• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ich habe mich doch dazu animiert, mir ein 4er Pack Airtags zu kaufen. Ich bin gespannt…
Momentan überlege ich sogar selbst… Ausschlaggebend: Verlust der Schlüssel für Haus u. Auto der Liebsten… Auch wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - vielleicht präventiv für die Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Narkotik43

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
iPad mini Halterung fürs Auto. Mit Kugelgelenk armen. Hält Bomben fest.
0c9424e83bb4cbb61d44906b826d74fb.jpg

df1db32a92ef39d19ce2eba5655f28d0.jpg

63353a02d109cc57dc1e7a548a2efa11.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und LeoBerlin

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Fährst du Pflasterlaster?
Ab und zu ehrenamtlich und Wasser und Höhlenrettung/bergung . Wir duerfen mit dem Privat PKW mit Signal und Sonderrechte fahren und hier auf dem Land werden wir auch ab und an bei medizinischen Notfaellen alarmiert, zb bei cardiovascular notfaellen wenn ein Rettungswagen zu lange braeuchte.
 

Benutzer 242031

Gast
Townscaper
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Townscaper
Sehr schöne App leider fehlt mir die Langzeitmotivation um das länger als einen Abend zu spielen :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Schaden am Auto und Fahrerflucht... Fahrzeug stand vorm Haus und wir vermuten, daß es das Postauto war, weil an jenem, wie wir heute gesehen haben, ein ähnlicher Schaden vorhanden ist. Postbotin streitet aber ab.

IMG_4840.jpg



Neues Ordnungssystem für CDs im neuen Schrank:


IMG_4842.jpg
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259

Mitglied 235800

Gast
Zu 1) würde ich auf jeden Fall anzeigen gegen Unbekannt (man kann ja einen Verdacht äußern - oder?)

zu 2) Du kannst flüssig englisch?
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Mrs. Peggy und dtp

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab schon bei der Polizei angerufen. Man muß vor Ort eine Unfallflucht melden. Werden wir dann wohl auch machen.

@Prince of Whales "flüssig" englisch kann ich nicht... mag ich nicht. :D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Echt ärgerlich wenn jemand nen schaden verursacht und einfach abhaut😠

Das Schadensbild sieht irgendwie seltsam aus, die Kratzer sind nicht vertikal sondern gehen irgendwie von oben nach unten.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
🙈 sorry
irgendwie noch nicht richtig aus dem Mittagschlaf wach gewesen

also nochmal.

irgendwie sieht es komisch aus da es nicht durchgehen horizontal ist, sondern schräg nach unten geht.