• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Dieser Tage habe ich einen Bericht im TV gesehen, daß die angegebenen Kleidergrößen oft zu klein ausfallen. Es haben 2 Damen mit Gr. 32 und Gr. 36 (also seeeehr schlank) jeweils 2 Jeans in zwei Nummern größer anprobiert und sogar Diese haben nicht gepaßt. Hallo? Was soll das denn? Warum ich das schreibe? Weil ich mir auch 2 Jacken bestellt habe, auch schon eine Nummer größer und sie sind vieeeel zu klein. Schade, denn die Jacken sind echt schick und auch sehr gute Qualität:

k-18-dbl-br-0.jpg
k-18-sc-br-0.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr nach den Größen, sondern schaue mir die cm Angaben für Brust, Hüfte, etc an. Damit klappt es meistens die passende Größe zu erwischen.
Bei Schuhen ist es genauso. Da hat ja auch jeder Hersteller eine andere Größe.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich werde einfach mehr in die Geschäfte gehen, um Klamotten zu kaufen. Da sieht man sofort, ob was paßt oder einem kleidet. Zudem haben viele Online Stores keine kostenfreie Rücksendung mehr.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
- BMW Coupe

+ (gestern Vertrag unterschrieben)
 

Anhänge

  • IMG_20160617_145015.jpg
    IMG_20160617_145015.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 157

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Subaru sind wie Volvo. So gut wie unkaputtbar, und die haben auch noch geniale Allrad-Technik!

Gute Wahl!
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
e3a3d904c9205dfea13069c1599d39b9.jpg

Heute endlich gekommen

+ endlich die reklamierte Katatonia - The Fall Of Hearts LP bekommen
+ Ez3kiel - Barbary LP
+ October File - Holy Armour from the Jaws of God LP
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Lange gesucht, lange gewartet und per Zufall über den Weg gelaufen. Natürlich sofort eingesackt.

Death :: Symbolic Shirt (Größe L)

b07a67d5ea_l.jpg
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Suche auch noch nach ein Doctor WHO Shirt, aber finde nix passendes.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe ich schon, aber nicht des was ich will. Schaue ja auch in uk und bei bbc nach.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wundert mich nicht, viele bestellen ja gleich zwei oder drei Größen gleichzeitig und da ist es doch klar, dass das irgendwann Geld kostet.
Diese Art der Online Bestellung von vielen Leute trägt leider dazu bei, daß alle darunter leiden müssen. Man bezahlt doch schon die Ware, bevor man sie überhaupt gesehen hat. Da kann man doch als Shopbesitzer auch davon ausgehen, daß man die Ware behält. Und wenn man schon größer bestellt als nötig, sollte man als Kunde doch auch davon ausgehen können, daß es paßt. Bei Jacken ist ein "zu groß" eher unwahrscheinlich, es sei denn, man hat 5 Größen im Unterschied bestellt. Naja, die Rückversandkosten verbuche ich als Lehrgeld. Ich besteele da auf jeden Fall nicht wieder. Ist ja auch ne Art, Kunden zu vergraulen!
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
War gestern unterwegs um mir eine Armbanduhr zu kaufen und wollte sie dann natülich auch hier im Thread zeigen.

Blöderweise bin ich wieder mit leeren Händen nach hause gegangen weil ich mich nicht zwischen zwei Modellen entscheiden konnte:rolleyes::p

Diese beiden waren es:
http://www.junghans.de/de/junghans-kollektion/meine-auswahl.html

Beide um die 450-500€ rum, beide gefallen mir sehr gut!
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Diese Art der Online Bestellung von vielen Leute trägt leider dazu bei, daß alle darunter leiden müssen.

Leider. Wenn ich Klamotten bestelle, was sehr selten ist (genau der Grund), dann bestelle ich nur eine Größe. Ist dann halt Glücksache.
Die Shops könnten aber ganz einfach die Rücksendekosten abrechnen. Wenn ein Kunde mehrere Größen/Artikel bestellt, dann muss der Kunde Versandkosten zahlen, wer eine Größe bestellt, hat eine kostenfreie Rücksendung.

Ganz schlimm ist es in Fotoforen. Da bestellen sich die "Profis" 3 und mehr Kameras, um alle zu testen. Auch diese ganzen Tester kann ich nicht ab, die nur einmal mit irgendeinem Gerät spielen wollen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich komme jedenfalls davon ab, online Klamotten zu bestellen. Es nervt nur noch.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
+ Wacom Intuos Pro
Super Handling mit dem Stift.

Wenn ich das gewusst hätte, das es so gut funktioniert wäre die Entscheidung schon Früher gefallen so etwas anzuschaffen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wie und was überträgt er?
Auch die Musik Protokolle ....
Bin auch noch auf der Suche nach einer einfachen & günstigen Lösung Musik vom iPhone 6 in das Mini Boost Radio zu bekommen.

Gruss



Nein Leider überträgt das Dongle nur reine Musik ohne Protokolle... Günstig war das Teil leider auch nicht... naja dafür hält der Akku ewig (über 10std bei Wiedergabe) und man hat keine Latenzen wie bei AirPlay und mir kommst so vor das auch die Qualität dank AptX Technologie deutlich besser ist! (Übertragung mit 352kbps)