• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
einen günstigeren Rechner zum daddeln (ca. 600€ zzgl. 200€ für die GraKa, wenn Polaris raus ist) zusammenzuschrauben.

Das Zauberwort heisst ab einem gewissen Alter "Konsole";).
Früher habe ich meine "Gamerkisten" auch selbst zusammen geschraubt und verächtlich auf die Konsoleros geschaut, heute fehlt mir dazu die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust :cool:.

Einzig die Mods fehlen mir auf dem Teil, aber im Alter wird man auch genügsam :p

Da merke ich wieder, wie alt ich doch bin,

Zum spielen ist man nie zu alt ;)
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Das stimmt schon, aber so habe ich die Möglichkeit, mit Freunden zu spielen. Preislich nehmen sich beide nicht viel, steht doch ein geringerer Anschaffungspreis mit teureren Spielen und laufenden Kosten einem teureren PC mit Steam gegenüber...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Und bestimmte Sachen gibt es einfach nur für den PC/Mac

Eve Online zum Beispiel ^^
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Multiplayer war noch nie mein Ding, aber Microsoft will ja Windows plattformübergreifend dafür öffnen, also hauptsächlich gegenüber der Playstation, auf der XBox läuft ja Win 10.
Leider versprechen sie zur Zeit viel und setzen wenig davon um.

Und bestimmte Sachen gibt es einfach nur für den PC/Mac

Und umgekehrt genau so.;)
Wie schon geschrieben, was auf der Konsole fehlt, ist die Möglichkeit Mods einzubinden, es hat halt alles Vor- und Nachteile...
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
- 1. Arbeitstag in neuer Firma + neuen MacMini.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 150

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zum spielen ist man nie zu alt.
Das tönt nach mir und Katze. Ich bin 62, Katze weiss ich nicht da sie mir zugelaufen ist. Das war allerdings 1999 und damals war sie schon erwachsen. Also so um die 20 Lenze könnte sie durchaus auf dem Buckel haben. Bei Katzen sagt man ja, ein Jahr ist sieben Menschenjahre. Demzufolge wäre sie so um die 140. Aussehen tut sie noch wie am ersten Tag bei mir, sagen meine Besucher.

Ordentliches Futter, viel spielen und knuddeln hält gesund.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Das hier:

ImageUploadedByTapatalk1464842063.126158.jpg


Es gefällt mir sehr, sowohl Gerät als auch Software :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ Mordsrespekt vor dem, was ich da auf dem Regenradar auf mich zukommen sehe.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Die Verpackung hat aber Kratzer und Kerben, den würde ich umtauschen, mach am besten einen Termin im nächstgelegenen Applestore, so etwas geht ja überhaupt nicht bei einem Premiumprodukt! :p
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Sicher beim Media Markt oder Saturn gekauft. Die zurren diese Plastikbänder immer viel zu fest und beschädigen dadurch die schönen Originalverpackungen. :(
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Mein Apple TV hat damals 158€ gekostet. War auch ein Angebot von Media Markt aber dafür verschweißt.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Meiner war auch verschweißt, die Abdrücke kamen von der Diebstahlsicherung
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ist mir aber ehrlich gesagt auch echt Wurst ob da ein paar Druckstellen in der Verpackung sind oder nicht;)
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Sach bloß, Du hast das Ding einfach ausgepackt, ohne das quadrillionste unboxing Video auf YouTube zu stellen ?:eek:
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das wäre das erste Youtube Video gewesen was ich online stelle! Man mag es kaum glauben, aber ja... einfach ausgepackt und gut ist.:p:D