• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
-Zelte
+ Wasser :D

Unser Bundeswehrzelt ist so ziemlich das einzige was die Nacht unbeschadet überstanden hat :D (RockAmRing in Mendig) Wir haben einen Boden aus Paletten und MDF drin das hat verhindert das wir abgesoffen sind :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das dachte ich mir auch!:p
Ja beim MediaMarkt für 159€ gekauft, also 20€ weniger wie im Apple Store.

Das freut mich sehr. Viel Spaß damit. Ich hätte nicht gedacht das ich noch zufriedener sein könnte mit der 4er als mit der 3er, aber es ist so. Da macht auch viel die neue Remote was aus. Immer wenn ich eine alte Apple TV vor mit habe, dann mache ich auf den alten Remotes die Wischgesten. :(

Hatte meine Anfang des Jahres für 115 Euro bekommen mit 32 GB. Verschweißt. Von einem Arbeitskollegen. Hatte er bei einen Gewinnspiel gewonnen. Er hat aber zuhause kein Internet. :D
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Bin nicht so der Typ wo "sanfte Musik" hört, stehe eher auf so Bands wie Slipknot, Slayer, Metallica usw.:);)
Und da zu solch einer Musik eh kein Kerzenschein passt, hab ich es bleiben lassen...

@Fresh_Prince : Ja, das was ich bisher gemacht habe mit dem Apple TV hat mir doch schon sehr gefallen. Vor allem die Steuerung mit Siri in der Suche und der YouTube App ist genial.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Gestern bestellt, heute da. hardwrk SSD wrk ECO 480 GB. Es gab auch noch ein T-Shirt dazu, weil ich wohl der Erste war der die neue SSD bestellt hat.
FullSizeRender.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
RockAmRing in Mendig

Ich bin ja nicht vor Ort, aber ich finde, dass man es deutlich früher hätte abbrechen müssen. Statt 80 Verletzter hätten es sehr leicht auch 80 Tote sein können. Und da lasse ich eine potentielle Massenpanik mal außen vor. 90000 Leute wissentlich praktisch schutzlos regelmäßigen Gewittern auszusetzen ist mehr als grob fahrlässig. Dass die Stadt und nicht der Veranstalter dem ein Ende bereitet, spricht Bände. Trotzdem schade um die Red Hot Chilli Peppers und Co.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Oh, Korn gibt es noch? Oh mann, ist das lange her, dass ich die mal gehört habe ;) Ich werde alt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich höre inzwischen allerdings ganz anderes Zeug, i.d.R. nur elektrisch-Instrumentales. Aber heute höre mich mir zur Abwechlsung auch Korn an. Klingt echt nicht schlecht, danke für den Hinweis.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Upgrade für mein HomeCinemaSystem
eb9c7bab235c03d74434c13dbae8311c.jpg
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Neue Kaffeemaschine :) Nespresso Prodigio & Milk. Macht ihren Job hervorragend und der Kaffee ist einfach super. Und das neue Feature, seinen morgendlichen Kaffee am Abend zuvor auf eine bestimmte Uhrzeit zu planen und automatisch zubereiten zu lassen während man noch im Bett liegt oder im Bad steht, ist schon sehr praktisch, vor allem wenn man immer so "früh" dran ist wie ich es bin... :)

Edit: die Aufkleber hab ich natürlich zwischenzeitlich entfernt.
 

Anhänge

  • IMG_2012.JPG
    IMG_2012.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 112