• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Optisch gut, inhaltlich jedoch Murks.

Wenn ich mir die Hochglanzbildchen angucke wüsste ich nicht was ihr verkaufen wollt (das Sofa ist zu dominant) noch wird mir ein Mehrwert dargestellt.

Da geht noch was. :)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Nochmal zur Info, ich arbeite in einer Druckerei. Nicht bei dieser Firma von den Flyer.
Meine Aufgabe ist, so flyern eine Bruchstelle bzw Nut zu erstellen.

Aber eigentlich geht mir auch um das Konzept von den Flyer, ob jemand sowas hier haben will. Sprich ich mache Werbung.
Aber ich arbeite immer noch in der größten online Druckerei Deutschlands!!!!!!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@katiela

Mea Culpa, das war bei mir nicht angekommen.
Wie geschrieben, optisch sieht der Flyer ordentlich aus.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Also im 0:00 - 6:00 Uhr Thread kann ich zumindest im Tapatalk noch "gefällt mir" drücken. Ob's dann angezeigt wird, weiß ich allerdings nicht.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ meine 'Redwood' von Kickstarter ist angekommen

Dabei hat mich der Zoll gleich mal um ~5€ mehr EuSt erleichtert, als ihm eigentlich zustünden. Obwohl der Warenwert in $CAD angegeben ist, wurde mit $US gerechnet.

f8055e2421cbcfc86cc59306187040ac.jpg
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Haltet mich für völlig bekloppt - hab ein iPhone 3 Gs 16 Gb in Original Verpackung und fast neuwertig gekauft. ( 37€ ) Ein Träumchen das Teil in der Hand zu halten....
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Öhm, hier wird niemand für bekloppt gehalten. Antike Sachen müssen doch bewahrt werden.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Stimmt. Hab gar nicht daran gedacht das das iPhone noch diese Monster Sim Karte hat.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Onemorething

Das ist gar nicht bekloppt. Ich habe meins auch noch mit allem Zubehör und Pipapo. Ich behalte das einfach aus Retrogründen. Viel Freude damit. :)

Und wenn es hart auf Hart kommt gibt es immer noch Sim Adapter. Denn das 3G kann immer noch telefonieren und SMS svhreiben. Und eben mit 3G ins Internet gehen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Du meinst einen Sim Adapter wo die Nano Sim ( 5er 6er ) in den vom 3er reinpasst ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    870 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpeg
    image.jpeg
    835,3 KB · Aufrufe: 137

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das meine ich. Da gibt es ja in jedem Elektrofachmarkt oder in diversen Onlineshops schon günstige Kits. Das funktioniert jedenfalls ziemlich gut. :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Termin bei einem Gold- und Silberschmied. Auf dass meine englische Teekanne aus dem 19. Jahrhundert restauriert werde.

Danach möge ein Schreiner die vorhandenen Holzelemente durch Mahagoni nachbilden und sodann ersetzen.

Ich bin gespannt, was der Spaß kosten wird.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
@Markus19: Jedem das seine, absolut. Leider sind solche riesigen Teller gar nichts für mich. Ich mag es eher äußerst flach und klein. Suche dahingehend aber auch noch einen potentiellen Nachfolger für meine Skagen. Ideen sind gerne gesehen

Eine Omega Seamaster aus den 1960ern. Die findest Du gebraucht oft für ca. 300,- und das sogar in Top-Zustand.

ImageUploadedByApfeltalk1464241929.627142.jpg