• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Noch mal zum Thema tv.
Das Bild ist von meiner Schwester und der abstand zum TV sind 5m. Würdet ihr einen 65" oder mehr nehmen? Zur Zeit steht da ein 32".
991ab58e1cb33486fc89b57911ea2516.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eher mehr, wenn das Eingangssignal eine entsprechende Qualität besitzt.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich sitze ca. 3,5m vor 65" und finde die Grösse ideal, bei 5m würde ich auch die 75" wählen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
So groß wie es geht & das Konto hergibt. Unser Abstand sind 4m und der TV ist ein 68". Kleiner könnte ich mir nicht mehr vorstellen, und man gewöhnt sich unheimlich schnell an diese Größe.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wir haben im Haus drei LG TVs. Nur mit einem hatten wir bei der Einrichtung der Aufnahmefunktion Probleme, sonst finde ich die Menüführung recht selbsterklärend. Das sage ich, als Frau!

Was die Größe angeht, kann es nicht groß genug sein. Würde heute auch eher zu einem 80" Gerät tendieren.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wir haben im Haus drei LG TVs. Nur mit einem hatten wir bei der Einrichtung der Aufnahmefunktion Probleme, sonst finde ich die Menüführung recht selbsterklärend. Das sage ich, als Frau!

Was die Größe angeht, kann es nicht groß genug sein. Würde heute auch eher zu einem 80" Gerät tendieren.
Das ist der Zeitpunkt wo man den TV kauft, hinstellt, und dann die Wohnung oder das Haus darum baut.:cool: Cool.
SCNR
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das ist der Zeitpunkt wo man den TV kauft, hinstellt, und dann die Wohnung oder das Haus darum baut.:cool: Cool.
SCNR
Wohl weißlich haben wir unseren aktuellen TV-Schrank so groß gebaut, daß auch ein 80" TV darauf locker Platz hat. Aber es wird noch dauern, bis wir uns ein neues Gerät gönnen. Unser 60" ist grade 2 1/2,Jahre alt. Also platztechnisch müßten wir kein neues Haus bauen.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Sind die echt so gut? Habe ich bereits ein-zwei mal gehört und werde ich mal mit einbeziehen ...
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
+ Mortiis - The Great Deciever (2LP im Tri-Gatefold)

+ Von meiner Frau zum Geburtstag:
Queen - Jazz LP, - A Kind Of Magic LP, - A Day At The Races LP


Und die beiden werden wieder umgetauscht/reklamiert:

- Ulver - Perdition City LP (eingeschweißt aber Eck zerdrückt, sieht aus wie runter gefallen)
- Katatonia - The Fall Of Hearts (2LP, Seite B zerkratzt)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Blöd mit der Katatonia. Ich warte auch noch auf mein limitiertes Vinyl aus UK. Das kommt bestimmt in der neuen Woche. Hoffe ich. Ich möchte es endlich ganz hören. Halte mich auch bei Apple Music diesmal zurück. Ich möchte es auf Vinyl das erste mal hören.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Diesen flyer, naja habe ich auf der Arbeit gemacht. Was meint ihr dazu?

93ebb77fc3ceb6c073dddfe74523c28f.jpg
ddbf135fd4ceb215fa36c5dd97f9f9e7.jpg
949b9a86ba316124e0cb59a42406c7c8.jpg
76b3dec00cc61ba733ea69ae47969d12.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Minimalistisch und sauber. Mir gefällt es. Auf das Wesentliche reduziert und das Auge sieht sofort alles Wichtige ohne verwirrt oder überfordert zu werden. :)

"Gefällt mir"
 
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe dabei nur genutet, sprich die Falten zum zusammen legen gemacht mit der Maschine.