• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
+ 7 Stunden Spinbike
- 7.587 kcal
+ 1 DryAged T-Bone Steak vom Grill als Belohnung
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Freude am Essen im Bett konnte ich noch nie verstehen. Aber das Teil hat zumindest eine hohe Krümmelkante.

Edit: @Der Keks war kantentechnisch schneller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
micke-desk-brown__0172824_PE327015_S4.JPG
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90214308/#/60244745

Aber hier in Amerika gekauft beim IKEA, wollte was schlichtes vom Design her. Da alle andere Möbelhäuser hier in Amerika nur den alten Stil haben, irgendwie sind auch mit der Zeit stehen geblieben.
Das Teil nimmt es mit jedem aus der Bauhauszeit auf. Ich als Freak von Bauhaus (Dessau) Hätte ich noch wo Platz, es wäre sofort meins. Ich mag es eben auch sehr schlicht und zeckmässig. Also Bauhaus und USM. Wobei der Preis, frage ich mich, ob die das Material klauen. ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Seit wann kostet der iPod Shuffle 55 Euro? Der kostete vorher doch nur 49 Euro?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Macht IKEA aber nicht. Habe 80 Dollar bezahlt für den Tisch.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Argh. IKEA. Habe heute gerade einen Blick auf den PAX im Hauswirtschaftsraum geworfen. Er dient als Lagerplatz, aber alle Bodenplatten sind schon nach einem Jahr durchgebogen. Und wir haben dort keine schweren Sachen gelagert. Selbst zwei Schlafsäcke lassen den Boden durchbiegen. Und der PAX war nichtmal billig. Jedes mal nach einem IKEA Besuch sage ich "nie wieder! nie wieder! nie wieder! nie wieder! " ... Ich hoffe ich bleibe für den Rest des Lebens stark.

@soramac Ich hoffe der Tisch hält besser! Chic aussehen tut er jedenfalls.