• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Schwachsinn.

Nimm irgendeinen Reis, rein in ein Küchentuch - und flach auf ein Holzbrett.

Großen Topf, immer raufstossen.

Schon hast gebrochene Reiskörner.

Geht genauso!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Dank an meine liebe Frau, die mich heute Morgen mit einem Mords-Einkaufszettel durch zig Geschäfte inklusive Wochenmarkt geschickt hat.
+ Dank an dieselbe Dame, die nämlich vergessen hat Risottoreis auf besagen Mords-Einkaufszettel zu schreiben.
+ Dank and den $%@?# REWE um die Ecke, der 3 Sorten Basmatireis hat aber KEINEN Risottoreis und ich deswegen noch in die Stadt latschen musste. Grmpf grummel grrr.
Für was doch ein Mann gut ist. :p
Das bisschen haushalt ist doch nicht so schwer sagt mein Mann
das bisschen Einkauf ist doch nicht so schwer sagt mein Mann

Man sollte nie sagen, dass man als Mann das nicht kann, oder nicht gerne tut. .....:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn Mann sich mal einen Kostenvoranschlag über € 115 abholt,kann Mann durchaus mal mutig werden.Den Stundenlohn hät ich auch gern mal...
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Hab gestern auch 4 defekte iPod Classics repariert. Komplette Gehäuse, das Rad und Akku getauscht.
80GB Versionen, bei einem funktioniert jetzt das Rad irgendwie nicht, keine lust mehr den nochmal aufzumachen.
Jedes mal Gehäuse tauschen ist auch nicht grade billig.
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
+ Apple Store in New York an der 5th Avenue gesehen

Nett das Teil


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich fand den nun nicht besonders. Halt nur etwas größer als andere. Aber die ganze Straße hat nicht mehr viel 'besonderes'.

So, werde mal wieder meinen Kadaver aufs Rad schwingen ... bin jetzt schon kaputt. :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel,
finde aber keinen der mir gefällt. :rolleyes:
Hat da jemand einen guten Tipp?
Sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- weiches, schwarzes Echtleder
- schlichtes, unauffälliges Design
- ein Geldscheinfach, keine Klammer
- ein kleines Münzgeldfach
- Platz für mindestens vier Kreditkarten
- so klein wie irgendwie möglich, ein 50€ Schein sollte aber ohne zu falten passen
- so dünn wie möglich, also keines mit solchen Klappfächern für Kreditkarten, das trägt nur unnötig auf
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Die sehe ich andauernd als Werbung auf Apfeltalk :D
Die haben sich nur leider sehr auf Münzgeldlose Geldbeutel konzentriert.
Mein letzter Geldbeutel hatte kein Münzgeldfach und eine Geldklammer, absolut nichts für mich.