• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ja, besser wäre es bei tatsächlichem Rassismus genauer hinzuschauen und dann auch einzugreifen. Dann ziehen aber gerade diese Moralhansel den Schw*** ein.

Ich vermute ihn da auch schon lange. Dexter ist nur Tarnung ...

Das ist zu kompliziert.
Den kleinen Bürger, dem mal (warum auch immer - Dummheit) ein rassistischer Kommentar entgleitet wird schnell der Prozess gemacht.
Diese "Spinner von der NPD" (Zitat Gauck) dürfen aber weiter unsere Jugend und Gedanken verpesten mit ihrer rückständigen Haltung.

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn A.H. aus Braunau am Inn/Oberösterreich


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Bei genauerer Betrachtungsweise bin ich auch sehr unseriös und frage mich, wie ich mir diese Verträge selbst verkaufen konnte.

Danke für den Gedankenanstoß ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 25km MTB
+ "Körper"
+ Diskussion mit 15er Rentnerwolke, die in 5er Reihe marschierend auf einem Weg irrlichtern musste, mich 2min kommen sieht und nur als Reaktion schafft: "sie sind schneller als wir laufen können ..." ...

Keine Verbesserung der Durchschnittsgeschwindigkeit und auch nicht der Gesamtzeit ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ein neues 13er mbp retina als auslaufware mir gegönnt, mit magsafe2 adapter.
ein paar neue netzwerkplatten mit insg 9tb, viele schuhe und küchengedöns :)

btw: wenn mir mal jemand sagen kann was ich bei einem tausch der ssd gegen eine 500er "platte" beachten muss, wäre ich dankbar :) (mbp 13" ende 2013)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da hilft vor allem: häufiger trainieren, weniger verfahren und weniger Rentnerrudel, die die Strecke zustehen.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Aber Epo ist auch gut :D

Und ja ich hab da Erfahrung :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
DAS Thema wollte ich nicht auch noch aufmachen. Gerne schauen beide Wegeblockiererarten auch noch giftig wenn man nicht durch den Wald an ihnen vorbei fährt ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Der Fortschritt wäre dann, die aktuelle Geschwindigkeit zu halten ;)
Eine Verkleidung als Sensenmann könnte eine gewisse Wirkung beim älteren Semester erzielen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Da nimmt man(n) einmal den Smart wieder und dann das... Smart ForTwo VS. VW Touran

+Unfall, mir wurde die Vorfahrt beim Abbiegen genommen
+Oma, Beifahrer, geht´s Gott sei Dank gut
+kaputte Beifahrertüre
+kaputter Kotflügel
+kaputtes Blinklicht
+Erkentniss, dass sich "Plastik" bei einem Aufprall besser verhält als Blech

Warum zum Geiger ignorieren so viele Leute das VORFAHRT ACHTEN SCHILD... :mad: Wenigstens hat es der ältere Herr gleich eingesehen, dass er hätte warten müssen. Keine Polizei, Personalien ausgetauscht und ab zur Versicherung bzw. zum Mercedeshändler für einen Kostenvoranschlag.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kannst du die Karre nicht gleich da lassen? Bist du die Leasingmöhre endlich los.

@Syxer Dann kippen die mir vor Schreck um und liegen dann im Weg. Und einfach drüber fahren ist auch irgendwie pietätlos ... und mit einem Öltankerhorn wäre es schon eine Leistung, sich überhaupt einen cm zu bewegen ... :D Aber ich könnte damit - ähnlich wie eine Kirche - einmal ordentlich zu Hause Signal geben und dann ist ganz Hamburg gewarnt und hat gefälligst die Weg zu räumen wenn ich komme ...
 
  • Like
Reaktionen: Syxer