• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vertriebler? Unsere stehen immer rum oder laufen mit dem Handy am Ohr rum und emittieren ihre verbalen Flatulenzen :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eigentlich erkennt man sie auch an schlecht sitzenden Anzügen und Mickey Mouse Krawatten, aber es gibt zumindest einen, der sich mit maßgefertigtem Outfit tarnt. :)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Welt ist voll davon. Insbesondere wenn vermeintlich besondere Momente anstehen, und der (dreifach nachgeschneiderte) Konfirmationsanzug rausgeholt wird ... ja, ja, auch so mancher von der Stange hält ein Leben lang ...

nu7ume5y.jpg
Das muss man sich erstmal trauen! Aber nach 1-2 Linien geht das ... :D

Grandios welche Bilder man unter 'schlechter Anzug' (neben Motorproblemen) so bekommt:

u8a6u9u9.jpg
Man beachte den Blick des Herrn hinter Gottschalk ... selbst Bully lacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
So eine Stilikone ist mir erst kürzlich wieder über den Weg gelaufen.
Puh! Vergangenen Freitag ist eine Clique solcher Typen an mir vorbei gestolpert. Hochwasserhosen, Sakkos mit falsch sitzender Taille und beinahe alles farblich zum schreien. Aber alle das neueste iPhone in der Hand.

Betreffend der Modeverbrechen bin ich überzeugt, dass jeder sagen würde, "mir gefällt es eben."

Geschmack hat man eben oder halt nicht. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hochwasserhosen mit bunten Socken sind gerade modern! Allerdings ein Trend von vielen, den ich NICHT mitmache ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Klar, aber ich habe ja einen Vertriebler gefragt. Sitzen ja auch gern und viel um von Target A zu Target B zu kommen (wie nach Verkauf nicht genannte Service-Mitarbeiter mit Werkzeugkisten). Vermute seine angefertigten Schuhe sind keine Wanderstiefel. :)

Die Hosen halten länger, da in den mehr belasteten Bereichen etwas festerer Stoff verwendet wird.
Der überlebt auch die Folgen von 3 Kilo Weißkraut, 4 Schwarzbier und Zwiebeldessert.
Meinen ersten habe ich auch noch und der ist nun 6 Jahre alt.
Passt aber leider nicht mehr :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, wenn der nicht mehr passt ist es kein Wunder, dass der noch wie neu ist ... :D So viel zu 'Hält ein Leben lang' ... ;) Du meintest wohl 'hängt ein Leben lang' ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Bis letztes Jahr passte er noch
Nur hat leider dann eine tolle Burgerbude bei uns eröff et


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Na, das sind mir die Richtigen, mit dem Maßanzug in die Burgerbude. Mit der richtigen Motivation dem Burgermampf abzuschwören, passt der Anzug in 4 Wochen wieder. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wieso? Sein nächster Maßgefertigter hat einen Gummizug und gut ist ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei uns gegenüber hat so ein Macchiato Mutti Laden aufgemacht, die auch veganem Mampf anbieten. Was soll ich sagen, meine Anzüge passen noch, weil ich da nichts esse. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Komisch, ich dachte immer Vertriebler wären aufdringlich. Arbeitest du bei Karstadt im 'Vertrieb' ... ? :)