• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
So statt Brunch fahre ich jetzt meine 30km Radtour mit dem MTB und arbeite an meiner Durchschnittsgeschwindigkeit ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Sony Notebook Vertrieb


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Schneller Quicke im Wald heute morgen. 20 km mit dem MTB. Sah aus wie schwein aber hat Spaß gemacht.

+ Samsung Xpress C410W bestellt
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Mir war schon beim abschicken klar das solche Kommentare kommen :D

Natürlich habe ich nix unanständiges im Wald gemacht
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ OS X Installation am Hackintosh zerschossen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Bild möglicherweise Mecker vom Oberst nach sich zieht...;)
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Warum?

Selbst die stärker pigmentierten Menschen sprechen sich so an (gelebtes Leben in den vereinigten Staaten) ;)
Aufgrund der Borniertheit unserer Gesellschaft und tragischen Geschichte müssen wir uns ja aber überkorrekt verhalten ;)
Wenn sich an dem, wie ich finde, humorvollem Bild stört, entferne ich natürlich sofort

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ja aber wenn ein "Nigger" einen "Nigger" "Nigger" nennt ist das was anderes :D

+ MacMini mit Temperatur Problem. wtf.....
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Und wenn das Wörtchen "wer" nicht wär, wer wär dann eigentlich wer? ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Warum?

Selbst die stärker pigmentierten Menschen sprechen sich so an (gelebtes Leben in den vereinigten Staaten) ;)
Aufgrund der Borniertheit unserer Gesellschaft und tragischen Geschichte müssen wir uns ja aber überkorrekt verhalten ;)
Wenn sich an dem, wie ich finde, humorvollem Bild stört, entferne ich natürlich sofort
Du hast vollkommen Recht. Diese aufgesetzte political correctness kotzt mich dermaßen an, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Die künstlichen Begriffe, die dann entstehen, sind teilweise diskriminierender als der ursprünglich vermeintlich diskriminierende Begriff. Herzerfrischend finde ich dann eine türkisch stämmige Kollegin von mir, die kein Geheimnis daraus macht, dass sie türkische Männer wegen ihrer Machoart wie die Pest hasst. Oder eine Exkollegin, mit afrikanischen Wurzeln und bayrischem Akzent, sich gerne mal mit einer andern afrikanisch stämmigen Kollegin zum Kaffee der Maximalpigmentierten getroffen hat. ;)
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Er könnte ins Rotlichtgeschäft einsteigen.
Immer von Vorteil, wenn das Equip bereits vorhanden ist ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, besser wäre es bei tatsächlichem Rassismus genauer hinzuschauen und dann auch einzugreifen. Dann ziehen aber gerade diese Moralhansel den Schw*** ein.

Er könnte ins Rotlichtgeschäft einsteigen.
Ich vermute ihn da auch schon lange. Dexter ist nur Tarnung ...