• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nachdem diese Bande noch nicht 'installiert' ist und irgendwie wenig motiviert erscheint

3ate7u5a.jpg


muss jetzt erstmal die alte Technik ran

majuzura.jpg


Und heute Nachmittag kommen Freunde zum grillen. Für den Fall eines Unfalls habe ich mal dies besorgt.

duguryna.jpg


Keine Ahnung wie auf dieses Produkt gekommen bin. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@fLuP Jep werde ich. Bis ich die Biege mache oder man mich her rauswirft :p
Mal sehen was zuerst eintritt.

Erklärung infolge fehlender Mimik: ich besitze rabenschwarzen Humor. Bin zynisch und sarkastisch, ecke an jeder Kante die es nicht mal gibt an. ich bin wie ich bin und das ist auch gut so. Ansonsten wäre ich nicht ich.

Aktueller Stand. Es beschleicht mciht ein leichtes Hungegefühl. Und der Jäger ist noch auf der Jagd.
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
So, bei mir wurde es ein PlugBug, ein Cover für meine MagicMouse (mit der Softouch-Oberfläche ein vieeeel angenehmeres Gefühl!) und eine neue New Era Cap von Crooks and Castles.

Die Shure SE215 Special Edition hab ich schon etwas länger (=weniger als ein Monat und gelten daher für mich noch als Neuanschaffung :p)


IMAG0137.jpg
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mich würde das Ergebnis vom Pulled Pork interessieren! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Apropo grillen gegrillte Hamburger sind auch sehr lecker, tun Brötchen auch auf den grill nur den perfekten Zeitpunkt abwarten bis se knusper sind.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
So, so @raven , so, so ... :D

In einer Stunde kommen die ersten Gäste. Ich werde dann heute beim grillen etwas aufpassen und besser mit dem Rücken zu Wand grillen. Und die Gewitter ziehen heute bitte vorbei ... :rolleyes:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Mega FCP Projekt fertig :D
- MacPro mit fast 100% Auslastung 7h im Geschlossenen Zimmer
+ 32 Grad im Zimmer


jetzt erst mal lüften :D dann zum Kunden Projekt vorbei bringen
+Geld
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Neue Infektion am rechten Auge (was eigentlich nicht neu ist nur eine Wh.) Würde ein den Serien-Thread passen *umpf*
+ Das erste mal Angst & Panik vor meinem letzen Arbeitstag. (Sofern ich den erlebe oder erleben will).
+ Nie gedacht, dass mir das passiert.
 
Zuletzt bearbeitet: