• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Kann gut sein, der Laden sah nicht unbedingt seriös aus. Hat sich Apple Store MTZ geschimpft. :eek:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich glaube eher der ottomane arbeitet einfach nur gegen Vorkasse, :) Sind auch unsichere Zeiten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich habe mich jedenfalls nicht gewehrt, als man mich Vorkasse bezahlen wollte :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Noch ein Aufguss.
... "vergessen" ganz gerne mal ein paar wesentliche Kostenpositionen.
Hehe, solche Leute dementieren selbst Zahlen aus Publikationen wie in der Schweiz der TCS-Postille, nach der praktisch kein Auto unter CHF 1.- / km bewegbar ist. Die fahren, ich habe solche "Diskussionen" geführt, 1'700 km Hinweg plus entsprechenden Rückweg alleine in der Blechbüchse in den Urlaub, und behaupten steif und fest das sei viel billiger als CHF 350.-* fürs Bahnticket. (*Diese Zahl stammt von vor etwa 20 Jahren, heute sind die Verhältnisse ähnlich, der Sprit war damals auch günstiger.)

Oder sie haben ein für ihre Verhältnisse repräsentatives Auto, das steht auf dem kostenpflichtigen Privatparkplatz, bei schlechtem Wetter in der kostenpflichtigen Garage, tüddeln sich alles erdenkliche an und in ihr Heiligtum und bewegen es so 5 bis 10'000 km jährlich.

Wenn nun der kein Auto besitzende Nachbar ein Mal wöchentlich mit seinem Grosseinkauf beladen mit dem Taxi vor der Haustür ein Dutzend Tragtaschen ausladen lässt, brüllen die oben erwähnten lauthals aus dem Fenster, "Da ist der Wohlstand ausgebrochen, ha ha ha."

Tja, die Fähigkeit logisch zu denken ist ungerecht verteilt.


+ Olympus OM-D EM5 Kit
Wunderschöne Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
+ mit Führerschein angefangen
+ neues 30-Pol USB Kabel von Apple
+ iPod Shuffle
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
- Zahn
+ Schmerzen
+ angepisst von meinem Shitty Ipad Air (Nein ist nicht ins Klo gefallen)
+ zweiten Rasperry Pi bestellt
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Danke raven. Zähne sind echt ein Problem bei mir :(