• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Lese ich Nokiasuite? Ist das der OVI Store? Grundgütiger, gesellt sich neben Kies:p
 

-Ryon-

Golden Delicious
Registriert
06.03.13
Beiträge
11
Apropo Apple .. was ich hier irgendwo gelesen habe. Hab gestern ne ziemlich interessante Doku über Apple und Steve Jobbs gesehen. Allerdings nur so eine Kurzzusammenfassung für die bewegenden 80er.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
...Doku über Apple und Steve Jobbs gesehen. ...
Ich gebe nichts auf Dokumentationen, wenn sie schon den Namen der historischen Person falsch schreiben. Den Verdacht, dass da viel nicht stimmt hatte ich auch schon bei der DDR-Sex-Biografie von Angela Merkur und dem Enthüllungsbericht über den Softwaremilliardär Bill Glades.
:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich mach mal ein eues Fass auf und teile mit:

Ich habe vier Decken Einbaulautsprecher in Weiss für meine Bar gekauft und verbaut. Ein schönes Gefühl... Der nächsten Party steht nichts mehr im Wege. :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Stimmt, jetzt kann sich jeder frei bewegen, ohne, dass jemand gegen ein Box rempelt. ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Bettlaken
+ Filmblut (Gel)
+ Frühstücksmesser
+ Ringelsocken
- ~30€
+ erhalten: Herpotherm als Weihnachtsgeschenk und Kontaktlinsen für eine Freundin für Halloween
+ volle externe Festplatte-> Bedarf an einer neuen- Toshiba oder WD?
+ hängendes Mavericks, also
+ zurück zu Mountain Lion
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hmm? Die Zeitumstellung hat deine Kalender aber ordentlich durcheinander gebracht... :eek:

Bez. Mavericks: Etwas Geduld, ein Safeboot und eine Rechtereperatur wirken Wunder. Bei mir läuft 10.9 mittlerweile super.

Seit 3 Tagen ist es nun drauf, gestern lief es noch fast rund, nur Mail hatte Probleme mit dem Beenden, nach dem manuellen Beenden hats auch geklappt, aber heute geht gar nichts mehr! Seiten mit der Magic Mouse kann ich nicht mehr zurück gehen, ohne dass der Tab abschmiert (und auch andere Tabs lassen sich nicht mehr scrollen), das Spaces wechseln will auch nicht mehr und beim Start spinnt die Devolo Software, sodass ich 90% CPU Auslastung habe. Gut das ist kein allgemeines Problem unter Mavericks, aber ich weiß selbst nicht genau warum ich updaten sollte.

So ein Messer wie in landplages Signatur? :-D
Was hat denn unsere Landplage da?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
+ 2 Polos von Ralph Lauren
+ 2 jeans von Pepe
+ 1 Jeanshemd von Hilfiger

musste mal wider sein :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@paulchenpanther ich hab bisher immer zu WD gegriffen und habe es nie bereut.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mit WD - Festplatten, gerade externen, habe ich schlechte Erfahrungen. Sie werden oft nicht erkannt und gehen irgendwann gar nicht mehr. Hatte dies bei 3 Platten. Seither schwenke ich zu Seagate, Samsung SSD oder Toshiba.
 

steuberli

Granny Smith
Registriert
27.02.13
Beiträge
12
+ Time Capsule 2TB der letzten Generation
+ Riesen Wut auf Dataquest Service da die Leute nicht fähig sind ein MacBook zu Reparieren
+ Immer noch kein MBP
-1700.- CHF für Reparatur des MacBooks
- 80.- CHF für Time Capsule
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- iPhone 4 spinnt. Telefonie geht nur noch über Lautsprecher. :( Alles gefundenen Tips ausprobiert. Nichts half.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@FantasticMacs: Habe mir jetzt doch eine WD elements bestellt, die Portable Version zu der schon hier stehenden.

@ Mrs. Peggy: Also ich habe hier beide stehen, eine Toshiba Stor.e Alu und eine WD elements. Die Toshiba gibt manchmal eigenartige Töne von sich, hat mich aber in 3 Jahren noch nicht im Stich gelassen. Die WD rödelt hier auch schon seit 2 Jahren als TM Volume. Nun wird die Toshiba gegen die kleine WD ersetzt. Mal schauen was die so taugt. Preislich liegt ja auch nicht mehr viel auseinander.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
+ Parallels 9

+ Hals auf die IT weil ich von Zuhause nicht mehr Remote auf meinem Rechner in der Firma arbeiten kann. Bestimmt wegen Windows 8 und dem vergessen eines Häkchens.