• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Konzertkarten für die Flippers :D

[video=youtube_share;fH0INt0ZwkI]http://youtu.be/fH0INt0ZwkI[/video]
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
[...]- und die schwiegermutti zahlt [...]
Weihnachten noch ein MBA für die Freundin [...]
Du hast eine Schwiegermutter, die dir einen halben Apple-Shop kauft und hältst dir trotzdem eine Freundin?! Bisschen unfair deiner Frau gegenüber, deren Familie dich so großzügig beschenkt, findest du nicht?
 
  • Like
Reaktionen: raven

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Gravis Wiesbaden. Da waren außer mir nur ein paar Hansel. Sie hatten aber auch nicht so wahnsinnig viele auf Lager.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich wollte heute morgen auch schon in Hessen einfallen aber ich hab den Plan denn auf Rücksicht auf meine Familie wieder verworfen
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
2014 kommt das iPad Family :D

Vier Bildschirme für Vatikan, Mutti, 2 Kinder :D

Edit:

Vatikan statt Vati?

Toller Verschreiber - das macht's noch besser :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der heilige Vater wird es dir danken.
BTW: das Retina Display ist hammerscharf. Jetzt sehe ich auch endlich richtig welchen Unsinn ich schreibe :D
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Gestern Abend habe ich im Saturn Berlin-Alexanderplatz endlich ein originales Smart Cover für mein Ipad 3 gekauft, welches ich seit 1,5 Jahren gerne nutze.

Warum dieser Spontankauf? Nun, der Mensch an der Apple-Theke kramte auffällig unauffällig mit einem Ipad Air herum. Auf Nachfrage meinte er, dass er die Dinger für heute vorbereiten muss. Dummerweise nahm ich das Air in die Hand. Mhm...Um heute keine Dummheiten zu machen, kaufte ich schnell das sehr schicke, aber sicher zu teure Zubehör für mein "altes" Ipad. Es soll eigentlich solange genutzt werden, bis es keine FW-Unterstützung mehr erhält...:-D Also beim Air kann man schon schwach werden...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe meins gerade eingerichtet. Das Teil hat was. Jetzt brauche ich nur noch so ein doofes überteuertes Cover. Die Dinger hatten sie gerade bei Gravis noch nicht.
 

steuberli

Granny Smith
Registriert
27.02.13
Beiträge
12
+MacBook Pro aus der Reparatur zurück...

Hoffe jetzt geht wieder alles.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich wollte heute morgen auch schon in Hessen einfallen aber ich hab den Plan denn auf Rücksicht auf meine Familie wieder verworfen

Danke :)

Auf der anderen Seite muss man auch sagen das es ziemlich bescheuert ist für ein iPad 400 km durch Deutschland zu fahren :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
400 km sind schon mehr als grenzwertig. Zumal die Dinger ja Anfang der Woche ausgeliefert werden, wenn man sie heute online bestellt. ;)