• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Incase Mini Car Charger o_O

[video=youtube;Myewcb0bsSs]http://www.youtube.com/watch?v=Myewcb0bsSs[/video]
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Dazu kommt noch, dass mein Konto doppelt belastet wurde und es ganz offensichtlich Retourware ist.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
- Incase Mini Car Charger
+ erster Kratzer im iPhone :(
+ FritzBox hat sich wieder aufgehängt und musste neu gestartet werden :mad:
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Ohja, kenn ich :D nach der 1. Delle im Alu-Rahmen meines 5er's seh ichs auch nicht mehr so eng ;D

- Canon EF 50 f/1.8 (auseinander gebrochen :( )
+ Canon EF 85 f/1.8 (Ersatz fürs 50er)
+ Magic Tracpad
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Genau! Alle weiteren Kratzer sind nicht mehr sooo schlimm... :-D

+Canon EF 50mm
+Walimex UV-Filter
+Metz 24 AF-1
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ist trotzdem blöd! :p
Vorallem weil ich mein iPhone erst vor kurzem ausgetauscht habe und das Erste 10 Monate ohne den kleinsten Kratzer überstanden hat.
Hier mal ein Bild vom Übeltäter.