• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nee, da bin ich umzingelt von Gebrauchtwagenhändlern, Ergo-Vertretern und Finanzberatern sowie Parfumeriefachangestellten und Beamten. Und das schlimmste ist, dass meine ich 100% ernst.
[video=youtube;5Xw_MzmGh_0]http://www.youtube.com/watch?v=5Xw_MzmGh_0[/video]
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wohnst du in einem Einkaufszentrum? Deine Schmierlappendefinition ist offensichtlich weit auszulegen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein, Schmierlappen sind das nicht, aber jeder ist auf seine Art hassenswert ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sehr schöne Aussage.

"Na hören Sie mal, Sie sind ja voll der Ausländerhasser"
"Ich würde nicht so weit gehen, mich auf einzelne Bevölkerungsgruppen zu beschränken, der Ansatz ist mir zu klein. Ich hasse alle Menschen"
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
+ Kunststofffüllung im Backenzahn

Meine chronische Zahnarztphobie trägt die ersten Früchte. Verdammt, ich muss echt öfters dahin gehen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und vielleicht auch einfach die Zähne besser pflegen (sprach der, der aufgrund seiner Jugendsünden zahlreiche Kronen hat) ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Also da muss ich mich eigentlich loben, achte schon auf Zahnpflege inkl. Zahnseide. Zum Zahnarzt gehen ist für mich aber echt ein Graus, es wäre aber auch nicht zuviel verlangt dass man sich einmal im Jahr hinschleppt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...Ich hasse alle Menschen"

Bei mir sind es nur Wiesbadener Taxifahrer, die ich inzwischen abgrundtief hasse. Gibt es eigentlich auch noch eine andere Berufsgruppe, bei der es Einstellungsvoraussetztung ist, das man nichts, von dem, das man zur Ausübung dieser Tätigkeit benötigt, auch nur ansatzweise beherrscht? Sprach- und Ortskenntnisse? Ja, für Kabul reicht es vielleicht. Kenntnisse ein Automobil im Straßenverkehr zu führen? Seit wann kann man diese bei eB** ersteigern? Sollten bei allen Taxen in Wiesbaden plötzlich die Räder fehlen, sollte man mein Alibi prüfen...grrr
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... bei der es Einstellungsvoraussetztung ist, das man nichts, von dem, das man zur Ausübung dieser Tätigkeit benötigt, auch nur ansatzweise beherrscht? ...
Manche können noch nicht einmal das TomTom einstellen.
Das fällt dir als Ortskundiger sogar bei 4 Promille auf. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Manche können noch nicht einmal das TomTom einstellen.
Das fällt dir als Ortskundiger sogar bei 4 Promille auf. ;)

Das kann ich genau so bestätigen. Diese Knalltüte war nicht mal in der Lage eine simple Adresse in sein TomTom einzugeben. Ein anderer hat während der Fahrt ständig mit zwei Handys (selbstverständlich ohne Freisprecheinrichtung) herumhantiert und Fahrten disponiert. Sozusagen die rollende Taxizentrale mit Fahrgästen. Wieder ein andrer kannte das größte Krankenhaus in Wiesbaden nicht. Mann Mann Mann
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, die besten Taxifahrer gibt es noch in Frankfurt. Uns sollte neulich einer aus Eschborn zur Commerzbank fahren. Seit der Übernahme der Dresdner Bank hat diese 2 Hauptgebäude. Trotz des 10-fachen Hinweises, dass wir nicht zum "goldenen" Hauptgebäude wollen, hat uns der Taxi-Honk genau da hingefahren ... auf die Frage ob er kein Navi hätte, bekamen wir folgende Antwort: "Die liegt im Kofferraum. Brauch ich nicht. Ohne bleibt man geistig fit." Wir: sprachlos und 10 Minuten zu spät zum Termin, weil wir den restlichen Weg zu Fuss gehen mussten/wollten. Und ich hatte meine Kettensäge nicht dabei. :mad: BTW: Kurz danach gab es eine Schießerei am Hauptbahnhof. Keine Ahnung, ob da noch jemand mit ihm gefahren ist ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Erschreckend daran ist, dass diese Vollpfosten für ihre Stümpereien auch noch Geld verlangen. Und gar nicht mal wenig.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
(...) Und ich hatte meine Kettensäge nicht dabei. :mad:
:D

im Meeting:

"oh, sie sehen etwas blutverschmiert aus. Hätten sie einen schlechten Tag"
"Der Tag war gut bis ich diesen Taxifahrer..."
"naja das kennt man mittlerweile ja hier. Hier, nehmen sie meinen Overall, dann bleibt der Anzug wenigstens sauber, wenn man mal wieder für Ordnung sorgen muss"
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Das ist scheinbar abe auch kein Großstadtproblem, selbiges habe ich letztes Jahr auch in Langenfeld und Solingen erlebt.

Irgendwie ist eine E-Klasse mit 700TKM selbst morgens um 5 im angetrunkenen Zustand nicht umbedingt vertrauenserweckend wenn sie mit 100 durch die Stadt geprügelt wird. Wohlgemerkt Handgeschaltet zwischen 1 und 3 Gang. 4 und 5 waren vermutlich wegen der Laufleistung im Arsch...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei einer deutschen Bierflasche hättest du da vermutlich mehr als nur ein Auge riskiert :D