Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
Schlüssel gibt es erst mit 18.Wenn da ein alter Diesel unter der Holzhaube ist wird das nichts mit der ruhigen Nacht.
Da magst du recht haben (hatte ich ja auch schon lange genug in der Schule), aber nicht gleichzeitig mit 150 auf kleinstem Raum für 8 Stunden. ... und wenn man auf dem Rückflug mal für kleine Königstiger geht muss man Angst haben, dass sich auf dem Toilettensitz die Vereinigten STD der 3. Welt befinden.
Tut mir leid, Aber nach Süd-/Südostasien bekommt mich niemand.
Ich hab auch ein paar neue Sachen:
+ Ventilator aufgestellt!
+ Zu der Überzeugung gelangt, dass ausgewählte Moderatoren anscheinend ihre ganz individuelle Daseinsberechtigung durch übertrieben patziges Eingreifen im Café untermauern wollen.
+ Verzweifle an der Beantwortung der Frage, inwiefern wildes Beiträgeverschieben, welches kein Nutzer nachvollziehen kann, (und das überdies in mindestens 2 Threads für Verwirrung sorgt) geeignet ist, das Forum für jedermann interessanter bzw. übersichtlicher zu machen.
Ob dus glaubst oder nicht, man kann fürs selbe geld auch woanders Urlaub machen, wo esWer iDevices sammelt wie kein Zweiter, muss eben auch mal Schmierlappen auf der Langstrecke ertragen (oder zu Hause bei seinen iDevices bleiben).
Hör mir bloß auf! RIP iPod Nano 4G:-cDann kann der iPod auch nciht kaputt gehen, weil Sand im Dockanschluss steckt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.