• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hatte auch 10 Punkte als Note. Jetzt bange ich schon um einen Studienplatz... Das wird meinen Abischnitt so runterziehen...
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
was fuer einer soll es den werden? In deinem Link finde ich keine Aufgabenstellungen, nur Leute die sich beschweren. Ist morgen nicht wieder ein Fach dran?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hab' nach 15 Zyklen nur noch 91% Health... Grund zur Sorge?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Herrlich, dieser "ich hab was Neues + Akku-Smalltalk" Thread.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Clio wieder angemeldet, beim E36 hat sich der Kühler "gebogen", da er damals nach dem Unfall scheinbar unter Spannung eingebaut wurde. Ergo wart ich jetzt darauf das ein neuer kommt (Werkstatt auch komplett ausgelastet). Ab jetzt wieder selber oder zu BMW die anderen Werkstätten brauchen immer Ewigkeiten ;(
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mathe war doch im LK ganz easy - und das hier in Bayern :D Selbst Schuld wenn man G8 ist :p
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Da stehen ca. 650€... :-D

Die kleinen "Lautsprecher" haben einen super Klang! Für "große" Räume auch gut geeignet... war mal kurz davor die Play:5 einzutüten. Bin dann aber bei Teufel geblieben.
 

bastifantasti

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
3
Also ich habe bei luxusschall.de nur 604,49€ gezahlt. Preis finde ich so ok.

Um auf den Preis zu kommen bin ich über die Seite
http://elschy.de/test-berichte/technikkram-teil-6-sonos/
in die "elschy Gruppe" gekommen. Dann bekommt man im Shop die Preise günstiger angezeigt.

Bin schon jetzt am überlegen ob ich nicht neben Wohnzimmer und Küche auch noch ne Box für's Bad hole...wahrscheinlich aber erst wenn es die Teile wieder mit der Bridge im Angebot gibt.
:innocent:
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
+ 1,0 mündl. Staatsexamen Schulpädagogik
+ 1,0 mündl. Staatsexamen in allgemeiner Pädagogik