• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Also 13?

smiley4232.gif
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und was fängst du dann mit dieser außerordentlich wichtigen Information an? ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nach dem Krieg waren wir so arm, wir konnten uns noch nicht man gute Schulnoten leisten.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Glückwunsch, macht sich bestimmt gut neber deinem Retina und Thunderbolt Display.
Die sind beide verkauft :D ... ich lebe mal wieder die Lösung iMac + MBA ...
Die SSDs sind mir einfach zu klein, der Speicher ebenso, die GraKa eh... daher mal der Versuch mit dem iMac...

Glückwunsch, macht sich bestimmt gut neber deinem Retina und Thunderbolt Display.

Kannst du eventuell mal den Stromverbrauch des iMac für mich messen (im Idle-Betrieb, min. & max. Helligkeit)? Würde mich mal interessieren was so eine "Powermaschine" aus der Leitung zieht.

Wenn Du mir sagst, wie ich das schnell hin bekomme - gerne...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich bin auch am überlegen auf einen 27" iMac umzusteigen. Ich habe seit Juni 2012 sage und schreibe zwei Ladezyklen zusammenbekommen. :D


Falls du soetwas besitzt geht das sehr fix. :)
ru5yjure.jpg

Falls nicht auch nicht schlimm.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Kopfschmerzen, allerdings nicht die die man erwarten sollte nach dem durchaus amüsanten Vortag.
Der Anzug hat sich als nicht grade Wintertauglich erwiesen und jetzt sitzen die Nebenhöhlen richtig dicht.

Wie sagt man noch: Wer schön sein will muss leiden ^^
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du hättest das letzte Bier durch die Nase trinken sollen. Dann wären die Nebenhöhlen jetzt frei :)
Ich schätze mal morgen wird es bei mit auch zwicken. Bin gerade auf einer Ski-Wein-Tour. Den ersten Riesling Sekt gab es heute um 07:15 Uhr :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich bin da ziemlich dekadent... bei mir im Haushalt gibt es so etwas nicht :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Und du glaubst wirklich daran das diese Angaben stimmen? Bei meinem 13" Retina stimmt kein einziger Wert!
Wieviel die Geräte theoretisch verbrauchen ist mir ziemlich egal, mich interessiert der tatsächliche Verbrauch. ;)
 

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
+ Skyfall [Blu-Ray]
+ The Expendables 2 [Blu-Ray]
Filmabend kann dann kommen :D