• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
ich hab auch was neues

+Kopfweh
- keine Aspirin
= weiterhin Kopfweh
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Könnte vielleicht ein Mathematiker die Gleichung zugunsten m4d-maNu ergänzen? o_O
 

T3O

Cox Orange
Registriert
19.01.13
Beiträge
100
Ein Aufkleber
Dieser Bereich ist Videoüberwacht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mal gute Besserung an alle Verunfallten und Kranken
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
... und die Erde ist eine Scheibe.
Da kennst Du mich aber schlecht. Ich mein' das wirklich ernst.

Grundsätzlich gibt's bei mir immer erstmal vollen Vertrauensvorschuss. Aber wenn ich von jemandem auch nur einmal richtig bitter enttäuscht werde, dann war's das auch. Nachhaltig. Kein Zurück mehr.

Wenn nur noch Opel Autos bauen würde, dann gehe ich definitiv zu Fuß. Oder steige um auf öffentliche Verkehrsmittel. Konsequent. Kannst Du mir glauben. Ist so.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Immer wieder lustig, wieviele Menschen es gibt ohne Ahnung.............. Anhang anzeigen 94793 . Laß mich raten, Du bist auch einer von den armen gestörten Audi- oder BMW-Fahrern, die ihre mangelnde Geschlechtsteilgröße und ihr verkorxtes Selbstbewußtsein mit ein paar Ringen oder einer Niere aufzubessern versuchen.....was ja stets beim Versuch bleibt Anhang anzeigen 94794 .

Sorry....aber Leute, die extrem überteuerte Blechkisten brauchen zum Vorzeigen oder zur Demonstration: seht her, ich gehöre dazu! (zu den Vollhörnern), dann aber den Kit von den Fenstern fressen müssen, konnte ich noch nie ernst nehmen Anhang anzeigen 94795 .

So, jetzt wieder BTT.......;)
Oh, was für ein geistreicher Erguss. Du beschreibst eigentlich nur - wenig niveauvoll - das, was ich in meinem ersten Kommentar zu Opel-Fahrern gesagt habe: es geht nur darum um von A nach B zu kommen. An das Auto werden keine besonderen Ansprüche gestellt.

Und ich habe keinen überteuerten Audi oder BMW, sondern fahre mit hinreichend Selbstbewusstsein ausgestattet seit 15 Jahren im Sommer einen 25 Jahre alten Saab 900, weil mir dieses Auto gefällt und ich mit den neuen Kisten wenig bis gar nichts anfangen kann (der Saab ist im übrigen aus meiner Sicht völlig unverdächtig ein Statussymbol zu sein). Und daneben einen VW Bus. Ursprünglich um damit mein Motorrad zur Rennstrecke zu bringen und dann drin schlafen zu können. Aus meiner Sicht nun auch nicht wirklich ein Fahrzeug um Leute zu beeindrucken (ok, manchmal bekomme ich neidische Blicke von Zafira Fahrern, die ihre Familie da reinquetschen und bei mir hinten alles leer ist). Und trotz des Fuhrparks muss ich auch nicht den Kit von den Fenstern fressen, aber mir ist schon klar welche Patienten du hiermit meinst. Über die kann ich auch nur lachen, da es immer wieder lustig ist, wenn die Burschen im Unterhemd und alter Jogginghose aus dem hochglanzpolierten CLS (schönes Auto übrigens) aussteigen ...

Aber schön, dass du so den Durchblick hast ...
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Wenn nur noch Opel Autos bauen würde, dann gehe ich definitiv zu Fuß. Oder steige um auf öffentliche Verkehrsmittel. Konsequent ...
Wenn Du Deine Liebsten sehen möchtest würdest Du also nicht in den letzten verfügbaren Linienbus steigen - nur weil der von Opel ist? o_O
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vorsicht bei der Opel Debatte:

nicht, dass da was aufploppt, der Mod den mopp mobbt, seinen Job rockt und den Fred zu kloppt.
;)

-----------
neu:

+ 20 Kartuschen Acryl für meine kartuschenpresse
+ eine kartuschenpresse
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kann ja leicht in den Auto-Fred verschoben werden. Obwohl das Schwanzlängenvergleichs"niveau" da auch nichts zu suchen hat. :D
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
+ die neuen Apple Ear Pods für 18€ am Sonntag bei amazon im Angebot bestellt
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ die neuen Apple Ear Pods für 18€ am Sonntag bei amazon im Angebot bestellt

Oh Oh. Nicht, dass ich es dir nicht gönnen würde, aber aus "Angeboten" hatte ich auch schon zwei Paar. Optisch teils nicht vom Original zu unterscheiden. Achte auf die zugeschweißte Apple-Hülle und den Klang.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Verkauf von Amazon = Original

Genau so ist es. Amazon verkauft die Dinger aber nicht für 18 €, oder? Letztens hatten sie die earPods ganz aus dem Programm genommen wegen dingender Hinweise der Kunden, dass da was nicht stimmt. Blöderweise liefen die Marketplace-Angebote weiter.