• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Hab jetzt endlich ne Tasche für mein iPhone 5 (Wolfsrudel) und on Cool Bananas ne coole Lederhülle für mein iPad Mini ^^
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
[Schlagtmich]Seit wann interessiert sowas einen Opelfahrer? Denen geht es doch im allgemeinen nur darum von A nach B zu kommen ... [/Schlagtmich]
angry_slap_1.gif
 
  • Like
Reaktionen: Michel1967

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@Michel1967 Ich meinte und nicht "der Opel". Letzterer war nie gut und ist allenfalls besser als z.B. ein Daihatsu Move

Immer wieder lustig, wieviele Menschen es gibt ohne Ahnung.............. Anhang anzeigen 94793 . Laß mich raten, Du bist auch einer von den armen gestörten Audi- oder BMW-Fahrern, die ihre mangelnde Geschlechtsteilgröße und ihr verkorxtes Selbstbewußtsein mit ein paar Ringen oder einer Niere aufzubessern versuchen.....was ja stets beim Versuch bleibt e055.gif .

Sorry....aber Leute, die extrem überteuerte Blechkisten brauchen zum Vorzeigen oder zur Demonstration: seht her, ich gehöre dazu! (zu den Vollhörnern), dann aber den Kit von den Fenstern fressen müssen, konnte ich noch nie ernst nehmen e064.gif .

So, jetzt wieder BTT.......;)
 

Mitglied 105235

Gast
Immer wieder lustig, wieviele Menschen es gibt ohne Ahnung.............. Anhang anzeigen 94793 . Laß mich raten, Du bist auch einer von den armen gestörten Audi- oder BMW-Fahrern, die ihre mangelnde Geschlechtsteilgröße und ihr verkorxtes Selbstbewußtsein mit ein paar Ringen oder einer Niere aufzubessern versuchen.....was ja stets beim Versuch bleibt Anhang anzeigen 94794 .


Audi hat ja die 4 Ringe diese stehen für Design, Leistung, Dynamik und Fortschritt. Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen :p

der musste noch sein :D


So ernst, ich hab nix gegen Opel, die neuen sind sehr schön und haben oft Technologie intus die man bei der Konkurrenz vergeblich in einen Mittelklasse wagen sucht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Entschuldigt Leute, aber da muss ich auch nochmal meinen Senf abgeben:

Ich fahre heute BMW, habe früher jedoch auch schon Opel gefahren. Rein qualitativ brauchen wir erst gar nicht anfangen, zu diskutieren. Das Qualitätsniveau von BMW wird für Opel immer unerreichbar bleiben. Liegt aber auch am Preis. Klar.

Was mich bis an mein Lebensende davon abhalten wird, jemals wieder einen Opel zu kaufen, ist deren Serviceorientierung. Opel hat es geschafft, mich auf Lebenszeit in die Arme anderer Hersteller zu treiben. Und BMW schafft es auch nach nunmehr 10 Jahren immer noch, mich in dieser Hinsicht positiv zu überraschen.

Opel? Never again...!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Genuine-G: Manchmal hat ein Hersteller eine zweite Chance verdient. So wie Apple vor einigen Jahren, so wie Windows, wenn sie mit einem der nächsten Windows-Generationen endlich den großen Hit landen, so wie Audi vor ein paar Jahren usw.

Opel hat sein Image Mitte der Neunziger kaputt gemacht, das stimmt. Aber heute sind sie weit besser als ihr Ruf!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich habe einen E90 und meine Frau einen Zafira. Klar, im direkten Vergleich liegen da Welten zwischen aber objektiv gesehen ist der Opel kein schlechter wagen.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Welchen Zafira...A,B oder C Tourer? Zum Thema Verarbeitung ist BMW jetzt allerdings nicht gerade das Vorzeigebeispiel, zumindest das, was unter dem 3er liegt, ab 3er (dem neuen) ist die Verarbeitung ok.........1er und Z3 sind eine Frechheit, was Verarbeitung und Qualitätsanmutung angeht. Mini ist eine Katastrophe...designtechnisch und vor allem verarbeitungsmäßig.

Aber jetzt BTT.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Den B. Beide Autos sind von 2009, aber nur bei einem verstehe ich auch über 150km/h noch das Radio...

Aber BTT: habe Freitag das MBPR 15" bestellt und warte auf die Lieferung...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
@Genuine-G: Manchmal hat ein Hersteller eine zweite Chance verdient. [...]
Nicht mehr bei mir. Das haben sie sich gründlich versaut.

Opel hat sein Image Mitte der Neunziger kaputt gemacht, das stimmt. Aber heute sind sie weit besser als ihr Ruf!
Mein Erlebnis stammt tatsächlich aus Mitte der 90er. Es war aber so nachhaltig, dass mich die heutige Qualität einfach nicht mehr interessiert. Wenn Opel der letzte Autohersteller wäre, der noch Autos baut, würde ich nur noch zu Fuß gehen. Definitiv. Da bin ich absolut konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:

marsu

Gala
Registriert
12.06.09
Beiträge
50
@marsu

Schönes Teil......das mit den Tränen glaub ich Dir......da sind die Frauchen etwas anders als wir ;)

Da hast Du wohl Recht. Ich persönlich bin ja Kia-Fahrer. Und wenn mir das jemand vor 9 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihn wohl ausgelacht.
Jetzt habe ich den Vierten in Folge und bin rundum zufrieden (was aber wohl auch an meiner Top-Werkstatt liegt).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Dein Tag ist schön, wenn dein Hund einen Bandscheibenvorfall hat o_O
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dein Tag ist schön, wenn dein Hund einen Bandscheibenvorfall hat o_O

Naja, nicht direkt meiner, der meines Bruders/Mutter eher, aber trotzdem...
Wir hatten zuerst einen Verdacht auf Vergiftung, deshalb ist es voll okay. Jetzt bekommen wenigstens beide Hunde die gleichen Tabletten ^^