• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+neuer Schreibtisch
+neues Bücherregal
-letzte Birkenmöbel, dafür erfrischendes neues weiß.

Al Gear - Kein feat. für Spastis :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: taylor

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dann kauf dir besser 6 oder 8 Eneloops, da kosten 8 Stück um die 16€ und du hast dein ganzes Leben ruhe von schlechten Akkus!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Habe ich vor, dachte nur ich kaufe mir direkt ein paar gute Akku´s um Ruhe zu haben, die 8 Akku´s haben immerhin 45€ gekostet.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Krass,... aber wofür sind die dann gut? Ich meine Preis-Leistung ist dann ja total verfehlt!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich habe wohl einfach das Einsatzgebiet verfehlt. In einem Kamera Blitz, Fahrradlampe etc sollen die wohl extrem gut sein durch die hohe Spannung.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die scheinen ja auch eine ziemlich hohe Selbstentladung haben, also für Blutoothgeräte wirklich nicht geeignet.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ iPod 3. Gen 40GB in OVP & guter Zustand
+ PowerBook 1400c
einmal für die Sammlung, einmal just for fun :D
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
+ Winterjacke in schwarz/gelb
+ Jeanshose
+ Schaal in grün-blau
+ T-Shirt in grün
... alles vom Hollister Wintersale. War jetzt 3x dort innerhalb von einer Woche, aber hat sich gelohnt:)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Dann kauf dir besser 6 oder 8 Eneloops, da kosten 8 Stück um die 16€ und du hast dein ganzes Leben ruhe von schlechten Akkus!

Welcher Akkustand wird denn angezeigt wenn die Akku´s voll geladen sind? Bei meinen letzten, normalen 1,2V Akku´s wurde meistens nur 80-90% angezeigt wenn sie voll waren.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also meine werden auch als 100% angezeigt an der Magic Mouse. iStat sagt im Moment 60% Ladestatus, Bluetooth 100%,... ich schätze mal es ist ein Wert dazwischen ^^

Geladen werden meine Eneloops mit einem 20€ Ladegerät von Technoline... ganz anständiges Gerät.