• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Meinem Alter gerechtwerdend: ein Klopfmassage-Gerät für den Hals-/Schulterbereich... hach, ist das wohltuend. :D Man spürt richtig, wie siech die Verspannungen lockern. :D :D
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Fotos von eueren Häusern wären interessant ;)
Habt ihr kpl. Schlüsselfertig gebaut?
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Sehr schöne Digibooks!

656. Gladiator (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import) (Blu-ray)
657. King Kong (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import) (Blu-ray)
658. Ray (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import) (Blu-ray)

Und ein paar neue Kopfhörer:

Marshall Headphones Minor (black/gold)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Fotos von eueren Häusern wären interessant ;)
Die würden mich auch von den Hütten von Balkenende und Crunshinut interessieren. Gerne mit dem Personal vor der Tür aufgereiht. :) Ich hingegen könnte aktuell nur Planungsskizzen der Aussenansicht zeigen, aber es ist ja nicht der "Ich plane was Neues-Thread". Und ja, die sollen uns schlüsselfertig die Hütte hinstellen. Und da es schön werden soll erfolgt es auch ohne Eigenanteil. ;) Letzteres wird sich darauf beschränken den Gewerken täglich auf die Finger zu schauen.

+ Fällgenehmigung für die Birke auf unserem Grundstück (hat nur 4 Monate gedauert...o_O)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ich hab nur den Rohbau + Elektrik fest vergeben gehabt... Um den Rest hab ich mich dann selbst gekümmert.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Fotos von eueren Häusern wären interessant ;)
Habt ihr kpl. Schlüsselfertig gebaut?
Ich habe gekauft. Bilder sind in der Tat aktuell etwas schwierig (es gibt aktuell steinalte Zeichnungen von aussen): aber hier die Daten:

163qm (netto) 220qm brutto (inkl Dachschrägen) bzw. 320qm inkl. Keller (offen mit Durchgang zum Garten). Doppelgarage mit Direkzugang ins Haus. Hausbar im Keller, Werkstatt in der Garage, 6 Zimmer (eins davon wird mein neues Büro), 2 (neue) Badezimmer, zwei Kamine, zwei Balkone, oben Parkett, unten Parkett und Fliesen

Wohnzimmer: Mit Paneelen verkleidet bzw. verklinkert, Südseite verglast.

Schlüsselübergabe am 28.02. -> Ich halts kaum aus... :-D

+ Fällgenehmigung für die Birke auf unserem Grundstück (hat nur 4 Monate gedauert...o_O)
Gut, weg mit der Birke. Bin ich allergisch gegen (froh, dass ich bald keine mehr vor der Haustür hab). Das Personal darf bei mir übrigens nicht fotografiert werden. bis auf Wilfried sperre ich die alle immer weg, wenn ich Besuch habe. Man will ja nicht dekadent daherkommen.. :)

BTT:

Neu:

Für o.g. Hausbar.

4945.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ 2x TP-Link Wlan Access Points (für meinen Freund bestellt)
+ Breaking Bad Staffel 4 auf DVD (ebenso für meinen Freund bestellt)
+ alle drei Herr der Ringe Filme auf BR (für 21€)
+ Fringe Staffel 2 auf DVD
- TP Link 100Mbit/s Switch
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
+Gebrochenes Steißbein

weiß jemand wo man Sitzkringel kaufen kann in der Schweiz? Der Doc hatte keinen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
In den Rezensionen sind sich die Käufer nicht einig, aber es müsste die Kinofassung sein. Aber die Extended haben wir noch auf DVD ^^

Nachtrag:
Also hier steht, dass Die Gefährten 228 Minuten dauert, auf meinem Cover sagt es 178 Min. Also die Kinofassung.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Fotos von eueren Häusern wären interessant ;)
Habt ihr kpl. Schlüsselfertig gebaut?

Wir haben ein altes 2-fam. Haus (Bj.1959) gekauft, haben dies komplett entkernt bis auf die Grundmauern, alle Leitungen neu gemacht ( Strom, Heizung, Wasser, Abwasser usw.), neu verputzt innen wie außen und alles selbst gemacht. Nur den Estrich haben wir an eine Firma gegeben. So konnten wir seeehr viel Geld sparen und sind sicher, daß alles so gemacht wird, wie es muß und wie wir es haben wollten. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wir haben ein altes 2-fam. Haus (Bj.1959) gekauft, haben dies komplett entkernt bis auf die Grundmauern, alle Leitungen neu gemacht ( Strom, Heizung, Wasser, Abwasser usw.), neu verputzt innen wie außen und alles selbst gemacht. Nur den Estrich haben wir an eine Firma gegeben. So konnten wir seeehr viel Geld sparen und sind sicher, daß alles so gemacht wird, wie es muß und wie wir es haben wollten. :D
Wahre Worte, Strom;W asser und Heizung ist bei uns in Ordnung. Die Hausanschlüsse sowie der Abwasserkanal werden aber komplett neu gelegt (42 Tsd. Euro -> bezahlt der Verkäufer)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wieder mal in die Vollen geschlagen:
+iPhone 2G 4GB (perfekt für die Sammlung da selten)
+iPod Photo (4. Gen Classic) Top Zustand, OVP (ebenfalls)
+Apple TV 1G 40 GB OVP (keine ahnung warum :p)

-160€ o_O Das Geld zerrinnt mir in de Fingern...