• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ Einen Kostenvoranschlag für ein MBPr 13" Standard (1.749 Euro) von Apple für 2.300 Euro Reparaturkosten :D
+ MBPr 13" die Zweite... eben mein neues 13er abgeholt...
+ Einen Thunderbolt LAN Adapter (Apple ist wie IKEA... irgendwie nimmt man immer was mit, auch wenn man es nicht vor hatte)...

(... mal sehen, was ich mit dem Café-Retina Book anstelle...)
 

Mitglied 131813

Gast
Vorschlag: Verkaufe das MBPr an die Leute, die immer möglichst viele Apple Produkte im Arbeitsplatz-Thread ausstellen möchten ;)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
+ iMac 27" (kleineres Modell) mit 1TB Fusion Drive am Dienstag bestellt...
+ das bittere Gefühl, das Teil nicht vor Januar zu kriegen... :eek:
+ neue Handschuhe (die mit dem iPhone funktionieren)
+ 2 Gutscheine für den Glühweinstand am Marktplatz :)

Edith wollte den Link haben.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die Handschuhe habe ich mir auch bei comspot bestellt. Gab es am 5. für 16,90€. Mal sehen, wann ich sie abholen kann.
+ unitag hinter mich gebracht
+ von Schnee überrascht, jetzt schnell nach Hause und dann auf den Weihnachtsmarkt, mit der Kamera bewaffnet
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
- Canon 550D und Zubehör

+ Canon 5D Mark II und ne neue 16GB CF Karte : )
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
616. Prometheus - Dunkle Zeichen 3D (4-Disc Collectors Edition) (im Schuber) (Blu-ray)

Für 14,49€ durch nen Preisfehler und nen Gutschein bei buecher.de. Das Artwork und der Metallic-Effekt des Schuber ist viel geiler als das MM Steelbook und durch das 3D, die Anzahl der Discs und den Preis wohl das Schnäppchen des Jahres.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ verärgert über Hermes
+ nicht da gewesen, als das iPhone 5 geliefert werden sollte (wer ist morgens um 10:30 zuhause?!?!)
- iPhone 5
+ verärgert über Aldi Talk (die Rotznasen schicken mir, obwohl ich ausdrücklich "NANO-SIM" gesagt habe eine Mikro-Sim)
+ Gespräch mit dem Vodafone Laden-Inhaber um die Ecke gehabt
+ Gleich Vodafone CallYa mit NANO-Sim

Das iPhone kommt am Montag Dienstag erst :mad:
Boah. Scheiß Wochenendanfang.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
@ Fox: Hab ich auch (GTA). Lagt aber auf dem iPhone 4 :(

Ich bin nicht so richtig zufrieden mit dem Spiel. Auf dem iPad mini habe ich eine Tastatur im Bild, welche ich nicht ausblenden kann und auf dem iPhone 5 ist der Bildschirm einfach ein bisschen zu klein um Spaß zu haben. :(
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ verärgert über Aldi Talk (die Rotznasen schicken mir, obwohl ich ausdrücklich "NANO-SIM" gesagt habe eine Mikro-Sim)
+ Gespräch mit dem Vodafone Laden-Inhaber um die Ecke gehabt
+ Gleich Vodafone CallYa mit NANO-
You get is what you pay for. Bei Aldi sind anscheinend nich mir die Preise niedrig, sondern auch die Auffassungsgabe der Callcenter Mitarbeiter.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Haben die keinen Zettel in den Briefkasten gelegt, dass das Paket jetzt abholbereit in einer Hermesstation liegt?!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Nein, die Probieren normalerweise zwei Mal, danach landet es in der Hermesstation, die aber meist schon um 6 zu ist.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hm, DHL probiert's einmal und dann kann ich's Paket/Päckchen gemütlich nach der Arbeit abholen. :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nein, die Probieren normalerweise zwei Mal, danach landet es in der Hermesstation, die aber meist schon um 6 zu ist.

Daher lasse ich mir das Zeugs ungern mit Hermes senden. Noch "schlimmer" ist aber GLS oder UPS... die kommen auch nur unter dem Tag und da ist mit Abholen nur in irgendwelchen GLS / UPS Lagerstationen, welche meistens weit entfernt sind. Man kann über DHL / Post einiges denken... aber das Lagern von 7 Tagen, Abholung in der Postfiliale oder das Zusenden in eine Packstation ist schon sehr bequem und fein...

Wobei das mit Hermes, UPS und GLS keine Kritik an den Paketfahrern ist! Die machen nur ihren Job, so wie es die Firma vorschreibt. Und die können nicht auf jeden Empfänger eingehen, wann es diesem wegen Anlieferungen passt...

Der Fehler liegt für mich da eher im System...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ G Drive 2TB USB 3.0
http://www.g-technology.com/products/g-drive.cfm

Schnell, robust, stylisch... das war es dann auch. Positiv, die HDD schaltet sich nach gewisser Zeit in den Sleep Modus... "läuft" sie allerdings, hat man sie lieber nicht bei sich stehen. Gefühlte Lautstärke, als würde man ein Server-Rack auf dem Schreibtisch haben...