• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Den Apache-Kampfhubschrauber hat sich Mandelriegel wegen der Kommentare hier bestimmt schon zurechtfantasiert. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich habe heute ein Paket verschickt.
Um einen Euro zu sparen habe ich die Online Paketscheine von DHL ausprobiert.
Es hat unglaubliche 2 Stunden gedauert, bis ich es geschafft hatte den Schein, den man per Paypal vorher bezahlen muss, auszudrucken.
Welcher völlig inkompetente Idiot bei DHL hat sich diesen Java Applet Müll einfallen lassen? Mit PDFs geht es doch besser!
Naja, nie wieder DHL Online, da ist mir die nette Bedienung bei der Post den einen Euro wirklich wert.

PS: Sämtliche anderen Paketdienstleister kriegen es mit den Online-Paketscheinen auf die Reihe!
 

Deleted member 96132

Gast
Welcher völlig inkompetente Idiot bei DHL hat sich diesen Java Applet Müll einfallen lassen? Mit PDFs geht es doch besser!

Bis vor einigen Monaten gab es die Paketscheine auch alternativ als PDF direkt auf der DHL Website. Was DHL da jetzt gemacht hat ist echt schlecht.


+ Skech Hard-Rubber Case for iPhone
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zwei Bandscheibenvorfälle und nun die zweite Woche Krankschreibung.. :eek: Je nachdem, wie der Tag heute ausgeht aber auch ein neues Auto... :) (es passen mehr als 2,5 Liter Sprit in den Tank)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Noch keins. Dauert noch ca. 2-3 Stunden, bis ich entschieden habe...
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
@Labradorhund Passen da ein Body + 2 oder 3 Objektive rein? :)

- EOS 500d
- EF-S 18-55mm f3,6
- EF 50mm f1,8
- EF 70-300mm f...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Labradorhund: Cool, die habe ich auch. Welche Farbe hast du genommen?

@Der Keks: Das ist gar kein Problem. Problematisch wurde es bei mir erst als ich wirklich dicke Linsen und einen Blitz mit reinpacken wollte (24-70 2.8, 11-16 2.8, 50 1.4,...). Richtig praktisch finde ich, dass in die hintere Außentasche genau ein iPad reinpasst.