• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
... genauso wie das Deutsch hier im Forum!
shoot22x18.gif

Was war an meinem Satz falsch?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Gemeint war wohl, dass es hässlich statt hässlig heißt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Finde diese Muesli-Angebote ganz schön teuer. Crunchy schmeckt echt lecker, allerdings ist der Preis nicht ganz so lecker.
Es ist richtig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis vielleicht ein wenig unausgeglichen ist. Aber die Qualität ist sehr gut und gerade bei mymuesli2go lasse ich mir den Preis gefallen. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn es dafür Qualitätsware aus Deutschland ist.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Och. Nix. Wir wünschten nur, das Deutsch hier würde von fähichern Personen geschrieben. Aber wahrscheinlich wollen viele hier ungülticher schreiben, das ist einfach schickcher ... :)

Wer im Glashaus sitzt...

:D
Nein, schon verstanden. Aber wie du in deiner Sig schon vermerkt hast, gibt es viele solcher Wörter ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Es ist richtig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis vielleicht ein wenig unausgeglichen ist. Aber die Qualität ist sehr gut und gerade bei mymuesli2go lasse ich mir den Preis gefallen. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn es dafür Qualitätsware aus Deutschland ist.

Wie oft orderst du da ein muesli?
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Zelda a Link to the past für Super Nintendo ;)
Apperture 3 Retailversion
Thug Life Tshirt in Schwarz :b
und ...

Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv ;D thihi *freu*
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wie oft orderst du da ein muesli?
Unterschiedlich. Je nach dem wie oft ich zu Hause in der Woche frühstücke. mymuesli2go (12x85g Müsli) kaufe ich ungefähr einmal im Monat. Fertiges Müsli (1x575g Müsli) auch ungefähr einmal im Monat und individuell zusammengestelltes Müsli vielleicht alle 3 Monate mal.Bei der individuellen Zusammenstellung des Müslis ist es oft nicht leicht, eine gutschmeckende Mischung herauszufinden.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Flugtickets Frankfurt - New York und zurück für den Sommerurlaub
+ Bahnkarte und Hotelreservierung in Berlin für das lange Wochenende nach Christi Himmelfahrt gebucht
+ zum ersten Mal die Halbmarathonstrecke gelaufen (noch 9 Tage bis zum Wettkampf)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Mit Delta (bzw. KLM) für 1.021 €
hin: 23.07. zurück: 11.08.

wenn ich mit dem Termin etwas flexibler gewesen wäre wären noch so 100 - 200 € drin gewesen, ging aber nicht anders...
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
+ alle Cro Alben aus dem Internet gezogen (ja sind kostenlose Mixtapes :D )
- Wut über langsame Filehoster