• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
die fixe Idee, mir ein neues Auto zu kaufen...

Audi A1
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Auto durch den TÜV bekommen :) , ohne Beanstandung
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ Denkt darüber nach, sich von seinem Macbook zu trennen und sich dafür das New iPad zu holen.
- Urlaub vorbei und wieder arbeiten :(
+ in 9 Wochen wieder Urlaub :)
+ iTunes 15 Euro
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
+ Kl. BE bestanden
- BF17 Prüfbescheinigung
+ Plastik B Führerschein
+ Wartezeit 2 Wochen für B/BE Führerschein -.-
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Du hast das Kabel durchgebissen? Ernsthaft?
Von was hast du nur geträumt?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Oder ganz einfach Zähne knirschen in der Nacht. Mach ich auch, "Aggressionsabbau im Schlaf, nennt sich das! :-D

-Eine 4 und eine 6 auf meine Zeichnung bekommen. Eine war unvollständig, die andere garnicht vorhanden. :-D
+Da der Lehrer sauer ist und mir keine Noten eintragen will, muss ich das jetzt im Büro zeichnen und nächstes mal abgeben. STRIKE! :-D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Neu:
iPad 2 16GB/WiFi (jaja - 80 Euro gespart) in schwarz. (Frau liegt grad im Bett (leichte Grippe) und macht ihr Mailzeug - Begeisterung)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Letzte Französischklausur meines Lebens hinter mir :D Ich sag mal so: Wenn ich mehr Punkte in der Klausur als Augen im Kopf habe, bin ich glücklich :p
und nach den Ferien nur noch halb soviele Schulstunden in eben diesem Schulfach! *freu*
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
endlich internet zuhause geschaltet bekommen :)

ned mal kabelbw wollte ne leitung schalten hier in der waldsiedlung, ein dank an 1&1 wenn auch nur mit 2Mbit.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Seit gestern Nachmittags bis Montag früh :)
BMW 118d (143PS) - Sport Line
Leder
Navi Professional (BMW Online, BMW Apps...)
Sportfahrwerk, Sportsitze, Sportlenkrad
PDC hinten, Tempomat - das ist das wichtigste, hat noch einiges mehr ;)
 

Anhänge

  • photo-26237-17a8edb5.jpg
    photo-26237-17a8edb5.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 237

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Superdrive voll im A****!
motzi32x23.gif
kochs15x22.gif
heuls24x19.gif