• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
@Fear

Hab nicht die Augen verdreht ;)
Ich kann sowas absolut nachvollziehen.
Hab auch so manch komische Sammelleidenschaft und lass auch gerne viel Geld für Sachen die kein Mensch braucht.

Nicht brauchen würd ich etz nicht so unterschreiben...LoL
Is einfach was spezielles...die einen kaufen sich halt ein normales Fantrikot, ich kauf mir lieber einen Gamer...da weiß ich zu 100%...den hat kein anderer!
Da sind Löcher drin, Farbe von der Bande,...teils auch mal Blut...so wie es eben auf dem Eis getragen wurde.
Und für den einen oder anderen Spieler legt man nunmal n paar Euro hin... *g*
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
- sehr viel weniger Geld
+ Familienzuwachs. (naja irgendwie jedenfalls)


IMG_1859 von zzzz231_stary auf Flickr

Die schwarze (Saber Alter) ist heute angekommen und wurde schon sehnsüchtig erwartet :)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Mein Gürtel kam heute aus München wieder. Gekürzt. Auf Kulanz!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@stary: Kudos für die Saber, die ist echt schick. Hast du eigentlich die fate-Games gezockt (bei stay night muss man ja eher "gelesen" sagen ;))?

@topic:

2 Bücher (Jörg Maurer - Oberwasser & Mark Ritter - Kreuzzug)
1 Seifenspender
1 Sonnenbrille
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
iPod Shuffle Dockingstation "garantiert voll echt Original Apple" für EUR 4.50 inkl. Luftfracht aus Hongkong - funktioniert!

Und zur Förderung der eigenen Faulheit und um sich das Einstöpseln des Kabels in den 3.5mm Anschluss des iPhones zu sparen, wenn es in der Fahrzeughalterung klemmt (da ich im Daily Driver noch´n altes Sony Radio ohne iDevice-Interface habe):
4ca1e86c2ebba.jpg
DeLOCK 82703 - dazu die passende Halterung von Brodit mit durchgeschleiftem Stecker bzw. Buchse. Ein Kabel an den Strom (USB), eines an´s Radio. Die Halterung von Brodit so gewählt, das sie auch für iPhones in Hülle paßt, da ich´s nicht vor Fahrantritt "entottern" mag.
7320285161931.jpg
Brodit 516193
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
@stary: Kudos für die Saber, die ist echt schick. Hast du eigentlich die fate-Games gezockt (bei stay night muss man ja eher "gelesen" sagen ;))?

noe hab ich nicht! Ich kenn nur die Serie "Fate/Stay Night" und "Fate Zero" und den Manga.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ 50€ iTunes Guthaben, die Karte hat bei MM aber nur 35€ gekostet ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Eine heldenhafte Rückkehr in dieses Forum
+ Eine Hugo Boss Geldbörse
+ Einen Kater
+ Die BBC Sessions von Led Zep
+ 170 Spielstunden BF3 :S
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wahrscheinlich schon. Ich suche momentan noch einer geeigneten für mich, finde aber kein passendes Model, da ich mich für die "Alt-Herren-Modelle" noch zu jung fühle…:D Aber Preis sollte eben passen.

+Schokolade