• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zweckmässig sollte die Geldbörse sein. Die ist auch nicht zum prahlen oder Hinhalten für vorbeifahrende Motorroller ...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich zitier mich mal selbst ;)

House of Marley - Exodus Kopfhörer bestellt

Anhang anzeigen 80310

Die Reviews sind alle super, daher bin ich mal gespannt!


Sind gestern angekommen und sind der Hammer! Die sehen noch besser aus als auf dem Foto, fühlen sich Super hochwertig und angenehm (Holz/Leder/Alu) an und die Reviews haben nicht gelogen. Der Klang steckt wesentlich teurere Kopfhörer locker in die Tasche!

Der des Öfteren erwähnte Nachteil dass sie beim Tragen nach oben rutschen kann ich nicht bestätigen...

Ich kann sie also uneingeschränkt empfehlen! Und bei einem Preis von €104 inkl. Versand (Amazon UK) sogar fast ein Schnäppchen!
Wahrscheinlich schon. Ich suche momentan noch einer geeigneten für mich, finde aber kein passendes Model, da ich mich für die "Alt-Herren-Modelle" noch zu jung fühle…:D

Ich kann Geldbeutel von Bally sehr empfehlen! Auch nicht teurer als Hugo Boss aber von deutlich besserer Qualität und erfrischendem Design! Stammen halt nicht von einem Allround-Designer sondern von einem traditionsreichen Schuhmacher bzw. Lederwarenhersteller!

Hier mein aktueller: http://www.apfeltalk.de/forum/will-endlich-geldbeutel-t363660-2.html#post3364737
 
Zuletzt bearbeitet:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
+ Eine heldenhafte Rückkehr in dieses Forum
+ Eine Hugo Boss Geldbörse
+ Einen Kater
+ Die BBC Sessions von Led Zep
+ 170 Spielstunden BF3 :S

Auf welcher Plattform? Auf die 100 zu kommen war leicht, aber darüber wirds immer schwerer^^
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
...seit Mittwoch in Bayern zugelassen... und seitdem nur noch am gliden! ;)
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
+ eine Verlobte
+ sehr glücklich über die Entscheidung
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
"Ein Ring ihn zu knechten..."

Willkommen im Club der Verdammten, auch von mir alles Gute :-D
 
  • Like
Reaktionen: fritzebaeck1

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Mit 20 Jahren schon verloben? Ui... mutig, mutig! ;)

Alles Gute auch von mir! :)