• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Bin aufgrund diverser vulkanischer Aktivitäten endlich wieder von Irland nach Hause gekommen, nach 46 Stunden Fähre und Busfahrt! Im Vergleich zu 2 1/2 Stunden mit dem Flieger..
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe den Inklusiv 100 Tarif bei O2 gewählt (100 Freiminuten in alle deutschen Netze). Man gibt mir jeden Monat 50 Frei-SMS und 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung - für lau.

Das macht (sofern ich nicht drüber komme) satte 8 EURO pro Monat - ohne iPhone ... ;)
Ich habe für 49€ ein iPhone und 2 von diesen O2-Verträgen bekommen. Aber mit 100 SMS, dafür ohne 15% Rabatt.
Einen nutze ich mit meinem iPhone (+ Internet Pack M für 10€ extra) und den anderen nutzt meine Mutter.

Ok, ich habe nur 200MB im Internetpack, aber für mich ist das eh mehr als genug :) Macht Gesamtkosten von 529€ für 2 Jahre!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das Angebot gibt es so nicht mehr. Jetzt nur noch mit 3GS für 100€ mehr und ohne Frei-SMS in der Bucht: 350335605936
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein Online Bachelor Bewerbungs Konto für das Wintersemster 2010 an der FH-Köln. Studiengang Elektrotechnik - Optische Technologien. Bewerbernummer 632.

Auch wenn ich mein Zeugnis erst am 07.07.10 bekomme früher ist besser :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich schreib gleich Latein Abiprüfung! 9 Jahre Unterricht für diesen Moment!

Gallia est omnis divisa in partes tres...

EDIT:
Veni, vidi, vici!

Es kam derselbe Text ran, den ich gestern zur Übung übersetzt hab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Brandneu: Zwei RIZOMA Griffe samt Endkappen für meine Z:
griffe.jpg
(Meine sind schwarz)

und von der Frau zum Hochzeitstag hab ich dann noch eine Festina "Tour de France" bekommen:

F16351-4.jpg

OH FREU!!!
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Von meiner liebsten eine selbstgenähte Schutzhülle für mein MBP 13"

260410174508_tasche.JPG
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Have Heart - Songs To Scream At The Sun auf Vinyl :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich glaube - ich bin kein Römer -, dass es an dieser Stelle angemessen ist, einfach Amen zu sagen. :)

Knapp verfehlt! Das war der Anfang aus Cäsars "De bello gallico". Einer der wenigen Sätze, die in meinen vergangenen 9 Jahren Lateinunterricht hängen geblieben sind.

Ich hab nie wieder Latein und übermorgen Deutsch LK-Prüfung: Interpretation eines Barockgedichts.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Knapp verfehlt! Das war der Anfang aus Cäsars "De bello gallico". Einer der wenigen Sätze, die in meinen vergangenen 9 Jahren Lateinunterricht hängen geblieben sind.

Ich hab nie wieder Latein und übermorgen Deutsch LK-Prüfung: Interpretation eines Barockgedichts.

Barockgedichte habe ich in meiner Abiturprüfung auch analysiert, war ok....viel Glück :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Barockgedichte habe ich in meiner Abiturprüfung auch analysiert, war ok....viel Glück :D

Danke, wird schon:) Ist auf jeden Fall ein leichtes Thema für ne Abiklausur!
Vor Psychologie und Mathe hab ich mehr Bammel.

Ich hab neu:
+Kaffee
+Zigarette
+Katze auf dem Schoß
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+Genehmigung für das Plakatieren ;)
+Stress, die nächsten 5 Wochen!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich hab nie wieder Latein und übermorgen Deutsch LK-Prüfung: Interpretation eines Barockgedichts.

Ach du scheiße - hätte ich beinahe gesagt.

Gryphius und Co können mitunter sehr hinterhältig sein, bei solchen Prüfungen. ;)

memento mori, capre diem, vanitas ... und der ganze Rest
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Juchuu, meine Bowers&Wilkins P5 Headphones sind unterwegs.
bowerswilkinsp5headphones.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hab neu: Eine Verabredung heute abend: Mit nem Kumpel nach Jüchen (POLO Motorrad) Klamotten kaufen.. WHEEHOUW!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab neu: Eine Verabredung heute abend: Mit nem Kumpel nach Jüchen (POLO Motorrad) Klamotten kaufen.. WHEEHOUW!

Da wohn ich :D Polo ist geil! War ich gestern Abend noch Fuppes gucken.

Neu:
+The Gaslight Anthem - 59 Sound auf Vinyl heute endlich angekommen :)