• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
CS5 Master Collection im Moment noch als Trial aber relativ bald als Vollversion
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin auf irgendwas Pieksiges raufgetreten und hab mir die Hornhaut am rechten Fuß eingeritzt. Hat zur Folge, dass ich die kommenden Tage durch die Gegend humpeln muss...

Aber wenigstens hab ich nen frisch gebrühten Kaffee :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ gestolpert mit einer Flasche Bionade in der Hand, auf die Treppe geflogen, Bionade kaputt gegangen, paar dicke Schnitte in der Hand und ganze Treppe nass. Danach fast kollabiert :-[
Aber wir hatten noch eine Bionade :p
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
+Heavy Rain
+Neue Mittelkonsole+Dosenhalter und Münzfach für meinen BMW
+Bald Freisprecheinrichtung im Auto
+Neue Felgen 17" Rial Nogaro
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Neu:

Sony Ericsson C901 white bestellt :):)

Solange es die Green Heart Edition ist ist das Handy in Ordnung. Jedoch mag ich die Software nicht hat zuviele Abstürze unf Aufhänger, zudem zum Surfen selbst mit WLAN nicht zu gebrauchen. Einzig und allein von den Handy Kameras versteht Sony etwas.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
mcl150.jpg


YEAH! :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Neu:

Sony Ericsson C901 white bestellt :):)

Schickes Teil! Erinnert mich an mein altes K610i :)
Schade, dass SonyEricsson die Software vor geraumer Zeit imho zum Schlechten verändert hat und viele Sonys einfach winzige und extrem fummelige Tasten haben.
Naja, was solls! Hab ja mein iPhone:)

@topic
Ich hab nen frischen Kaffee und nachher gibt's davon im Starbucks bei der Psychologie-Lerngruppe(Abiklausur nächsten Montag o_O) noch mehr!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich komm grad nach Hause und da steht ein Korb mit mindestens 10 Gläsern Kiwimarmelade und ebensoviel Erdbeersoße.
Keine Ahnung, wo meine Mutter so viel Kiwimarmelade her hat, aber sie ist lecker :D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Es sieht wirklich sehr gut,aus und macht sehr gute Fotos laut Erfahrungen :) :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gas und Kupplungshebel für meine Z :D

Farbe: schwarz.. Wollte aber keine von LSL, Rizoma oder Pazzo kaufen.. 200 Euro für so ein ein Stück Guss finde ich ne Frechheit.. :(
8c8e_0.JPG
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Adobe Indesign CS4 mit kostenlosem Upgrade auf CS5. Lohnt sich das?