• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
hab neu: Eine Verabredung heute abend: Mit nem Kumpel nach Jüchen (POLO Motorrad) Klamotten kaufen.. WHEEHOUW!

Vielleicht ist das bei euch was anderes, aber hier in Berlin hat POLO eigentlich fast nur noch Schrott, ist ein richtiger Ramschladen geworden. Nur bei den Handschuhen und den Helmen gibt es hier noch hochwertige Sachen, der Rest ist halt FLM und solche Sachen. Arai gibt es gar nicht mehr, Schubert sehr wenig und von Shoei nur noch die Standardlackierungen. Ich müsste mal bei Louis gucken, ob die ihre Auswahl auch sehr verödet haben.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Logitech Pure.Fi Anywhere 2 in Weiß für's iPhone.

Bissl' Musik darf's dann doch sein.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab die Deutsch LK-Abiprüfung hinter mir.
Liebesgedicht von Opitz, da kann man ja nicht viel falsch machen...

Philosophie, Latein und Deutsch geschafft, Psychologie und Mathe kommt noch.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich habe (meiner Finanzministerin sei Dank) seit Montag einen iMac 27" und freue mich zusammen mit unserem Sohn wie ein Schneekönig über dieses geile Gerät:-D.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vielleicht ist das bei euch was anderes, aber hier in Berlin hat POLO eigentlich fast nur noch Schrott, ist ein richtiger Ramschladen geworden. Nur bei den Handschuhen und den Helmen gibt es hier noch hochwertige Sachen, der Rest ist halt FLM und solche Sachen. Arai gibt es gar nicht mehr, Schubert sehr wenig und von Shoei nur noch die Standardlackierungen. Ich müsste mal bei Louis gucken, ob die ihre Auswahl auch sehr verödet haben.
Stimmt. FLM ist ziemlich stark unterwegs. Wenn man richtige MArken kaufen will, muss man zwangsweise zum Katalog greifen oder eben Louis oder die einschlägigen Onlineshops besuchen. Polo ist ja glücklicherweise nicht der einzige LAden... MEine Rizoma Griffe hab ich aber noch dort kaufen können.. :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Neues Three Chords Magazin #11 ist heute bei mir angekommen :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ein rosa Papier auf dem Fahrerlaubnis steht :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Beim begleitenden Fahren in Niedersachsen noch, deshalb auch nicht Führerschein, sondern Fahrerlaubnis.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
neu: rizome lenkerenden und nen halb aufgebohrten motorradlenker... :(

ich kauf morgen einen lsl superbike.. :)