• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Glaub ich auch. Naja, eigentlich interessiert mich BF3 auch null, aber ich denke man kann es gut als Referenz für das kommende GTA nehmen. Das wollte ich gerne Spielen und hätte mir zu dem Zweck ggf einen Mini angeschafft, wenn der das flüssig auf mittleren Details schafft. Ich bin nicht so grafiksüchtig, soll halt nur ordentlich laufen ohne die Atmosphäre durch 8Bit Grafik zu zerstören.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Echt? Gibt's jetzt auch schon Kunden-Compliance...??? :-D :-D :-D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Glaub ich auch. Naja, eigentlich interessiert mich BF3 auch null, aber ich denke man kann es gut als Referenz für das kommende GTA nehmen. Das wollte ich gerne Spielen und hätte mir zu dem Zweck ggf einen Mini angeschafft, wenn der das flüssig auf mittleren Details schafft. Ich bin nicht so grafiksüchtig, soll halt nur ordentlich laufen ohne die Atmosphäre durch 8Bit Grafik zu zerstören.

8Bit Grafik bei GTA V? Hmm... ne. Not happening. Mal abgesehen davon... kommt das überhaupt auf den PC? Also in absehbarer Zeit, ich sehe es derzeit nur für PS3 und XBox 360 gelistet.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
+ ein hdmi Kabel (für die Schwägerin)
+ krank (und heute ist die Weihnachtsfeier im Büro - Mist!)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das ist lange noch nicht so schlimm... Wir hatten vor zwei Wochen Büroausflug nach Rom und ich war krank. Das ist erst richtig scheiße! :mad: :( :-c

Trotzdem gute Besserung!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
8Bit Grafik bei GTA V? Hmm... ne. Not happening. Mal abgesehen davon... kommt das überhaupt auf den PC? Also in absehbarer Zeit, ich sehe es derzeit nur für PS3 und XBox 360 gelistet.

Mit 8Bit Grafik mene ich, dass man die Grafik aus Mangel an Grafikleistung so weit runterstellen muss, dass alles verschwommen unscharf und unansehnlich wirkt.
Stell doch einfach mal auf einem 24" Full HD Bildschirm die Grafik von GTA 4 auf die niedrigsten Einstellungen. Dann verstehst du was ich meine. BÄÄÄH!
Und ich würde einen Batzen Geld darauf wetten, dass GTA 5 auch für PC erscheinen wird. Rock* Games würde sonst eine riesige Zielgruppe verloren gehen.
Das wäre reine Idiotie. Zumal alle anderen GTA Titel ja auch für PC erschienen sind. Das es noch nicht für PC gelistet ist ist aber auch nicht ungewöhnlich. Der PC Titel kommt i.d.R. ja immer ein paar Monate später.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich wollte grade das hier posten es so unglaublich gut passt. [video=youtube;FAvi2WeUBWE]http://www.youtube.com/watch?v=FAvi2WeUBWE[/video]

Allerdings hat der Bote grade meine SSD abgeliefert. JAAAAHHHH endlich!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Neue Kaffeemaschine Nespresso (eben in Betrieb genommen)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+15€ Amazon Gutschein von meinem Chef. Ich glaube ich mache es raven nach und bestelle mir auch eine Nespresso als Zweitmaschine.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Da möchte ich aber vehement widersprechen. Wir haben hier eine Nespresso Maschine und einen Jura Vollautomaten, nichtmal einen so superteuren. Die Nespresso kommt nichtmal ansatzweise an die Jura ran...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ 2x Karten für Mainz - Stuttgart (für Gästeblock, versteht sich :cool:) am Samstag
+ Laptop-Tasche von Cleptomanicx
+ gleich, GLEICH Wochenende :)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Heute Abend "Der Hobbit" in 3D + HFR. Darauf warte ich seit gut einem Jahr.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ohne 3D & HFR würd' ich ihn mir auch ansehen - aber so… Da freu' ich mich auf The Master demnächst irgendwann, hoffentlich irgendwo auf 70mm...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@Genuine-G Widersprich mir ruhig. Ist dein gutes Recht. Kenne auch Jura und noch andere Vollautomaten. Und bleibe bei meiner Meinung. Und ich besitze nespresomaschinen seit der esten Stunde als die auf den Markt kamen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ohne 3D & HFR würd' ich ihn mir auch ansehen - aber so… Da freu' ich mich auf The Master demnächst irgendwann, hoffentlich irgendwo auf 70mm...
HFR würd' ich ja noch mitnehmen, aber was 3D angeht, bin ich auch ein überzeugter Gegner. Das lässt mich noch etwas zögern. Bislang hab' ich im Kino noch keinen 3D-Film gesehen, bei dem mir der Effekt nicht nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven gegangen wäre. Bis hin zum Anflug von Kopfschmerzen, bei den ganz mies gemachten 3D-Filmen...
 
  • Like
Reaktionen: holst

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hab bis jetzt noch gar keinen 3D-Film im Kino gesehen - als Kind mal im iMax ( haha… ), aber das zählt ja nicht als Kinofilm. Und bis jetzt gab's auch nur einen Film den ich gern' gesehen hätte: Hugo Cabret, einfach aus dem Grund weil ich bis jetzt alle Scorseses gesehen hab'. Ich hoff dass 3D bald wieder in der Versenkung verschwindet, bei der Art von Filmen die ich gerne seh' braucht's das sowieso nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G