• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacUnna

Gala
Registriert
11.08.12
Beiträge
53
+Mac Mini Late 2012 2,3 I7
+Iphone 5 Bumper Set No Name

- ne Menge Kohle :eek:
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
617. Predators (Blu-ray)
618. Mirrors (Blu-ray)
619. Windtalkers (Blu-ray)
620. Machete (Blu-ray)
621. Burn After Reading (Blu-ray)
622. Sleepy Hollow (Blu-ray)
623. Der Mandant (Blu-ray)
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
+ HP Pavilion 23xi Display (vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Mama, nachdem mein altes Display vorhin abgeraucht ist)

Genau den hab ich mir soeben auch gegönnt. DVI, HDMI, IPS PANEL, Full HD, für den Preis klasse! Und kein hässlicher, sichtbarer und vor allem viel zu dicker Rahmen.
 

Mitglied 131813

Gast
+Erkenntnis: Der Hobbit muss wohl mehrmals geschaut werden um den schätzen zu lernen, aber bis jetzt kommt er meiner Meinung nach nicht an die HdR-Trilogie ran...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
621. Burn After Reading (Blu-ray)

Der Film ist so verdammt gut. Die Schrank-Szene & die Gespräche zwischen den beiden CIA-Typen am Ende. :-D
Dafür fand' ich

617. Predators (Blu-ray)
umso schlechter. Nur äußerst selten hab' ich mich bislang dermaßen geärgert, nachdem ich aus dem Kino gekommen bin. Und dabei hatte ich mich als großer Fan von Predator I und Predator II doch so auf den Film gefreut... :-[
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
War 'ne kluge Entscheidung! Gott sei Dank hab' ich seinerzeit Freikarten vom Verleih gehabt. Hätte ich für diese unterirdische Rotze damals auch noch bezahlt, hätte ich mich abgesehen von der enttäuschten Erwartung und der vergeudeten Zeit auch noch über das verschwendete Eintrittsgeld ärgern müssen... ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Neben der Zeit und dem Geld ist die Qual, als die man einen schlechten Film manchmal empfinden kann, doch viel schlimmer. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Da kann ich Dir nur vollends zustimmen. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das bis zum Abspann durchgehalten hab'. Im Verlauf des Films hatte ich durchaus ein paar Mal den Impuls, den Kinosaal vorzeitig verlassen zu wollen. Rückblickend betrachtet hätte ich ehrlich gesagt auch nichts verpasst... :)
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Ich wollte Burn After Reading und Predators ne zweite Chance geben, deshalb der Kauf und bei 5€ pro Scheibe kann man ja nicht klagen :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was? Dir hat Burn After Reading beim ersten mal nicht gefallen? Dann wird's aber allerhöchste Eisenbahn. ;) Nee, im Ernst, der Film hat alles was man von 'nem guten Coen erwartet und ist dann auch noch so herrlich chaotisch. Besetzung ist eh erstklassig. Viel Spaß.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Jetzt nochmal mit Foto.

Beats by Dr. Dre Pro in Schwarz. (Ohne Monster)

iPad Mini White 64gb Wifi + Cellular


FDA515F0-49B1-4153-9E36-33BD72D8DABB-2920-0000004D04E6665D_zps384c3c56.jpg
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ LaCie externe USB 3.0 HDD (leises Teil *g*)
+ MacBook Air 13" Softcase für das 13er Retina
+ Kleines Netzteil für iPhone
+ USB / Connector Kabel für iPhone

Mist... dieser Apple Laden mutiert für mich zum IKEA Laden. Ich wollte nur die LaCie kaufen und dann latscht man wieder mit zig Sachen raus.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+"Urlaubsschein" vom Doc
+ verfrühtes Wochenende
+ anscheinend Migräne
Nicht über das man sich in dieser Konstellation darüber freuen könnte o_O

Noch eine Sache über die man sich nicht freuen kann: Immer noch keine SSD im Briefkasten :mad:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Hermes habt? Bei mir gab es noch nie Probleme. Ich hatte noch nie ein auch nur minimal eingedrücktes Paket, der Bote kommt immer pünktlich und der Versand geht recht flott. Verloren ging noch nie eines, und ich bekomme verdammt oft Pakete.
Da macht mir DHL mehr sorgen. Das dauert in letzter Zeit immer ewig bis die Pakete kommen und sie sind auch noch zermatscht. Der Bote kommt auch wie es ihm passt.
Und das Paket kommt mit Dhl. Hoffentlich muss ich die SSD nicht zusammenpuzzlen wenn sie [vielleicht] morgen kommt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ 64GB SSD von Sandisk mit SATA III

Soeben kam der Hermes Paketbote :)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud