• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
GUÄRHGHTT!!!

Die dämliche DPD kriegt es nicht gebacken, das Paket im Shop abzugeben. Oder dürfen die das bei Gefahrgut (D-HAZ) nicht?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Genau das.
Und ich wollte vor allem aussagen, dass ich erst medizinische Hilfe annehme, wenn es wirklich unabdinglich ist und ich nicht wegen Kopfschmerzen Pillen schlucke wie Smarties. Die beste Kur [für sowas] ist immer noch Ruhe. Ich halte es nicht für gesund die Stressreaktionen des Körpers mit ein paar bunten Pillen zu ignorieren, um sich dann noch kaputter zu machen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Genau das.
Ich halte es nicht für gesund die Stressreaktionen des Körpers mit ein paar bunten Pillen zu ignorieren, um sich dann noch kaputter zu machen.

Ja und wie willst du Migräneanfälle bekämpfen ohne Chemie? Nur mit Ruhe? Offenbar verwechselst du Migräne mit normalen Kopfschmerzen. Ohne Doc hätte ich die Chemie kaum, weil sie rezeptpflichtig ist. Nicht bunte Pillen. Aber dank deinem Rat geht es mir nun schon viel besser.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Green Day - "Tré"
- 6,89€ :mad:
Zuviel für den Müll. Viel zu viel...
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Xbox 360 im Bundle mit Spiel und 2. Controller ;)

bin nach einem Tag ausgiebigem testen sehr zufrieden :)
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Heute ist mein neuer Mediencenter-Mac mini gekommen:

Mac Mini.jpg

Noch rechtzeitig vor dem Fest! :-D:-D:-D
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
+ einige Staffeln Stromberg (bei Lidl für 7€, anstatt für 16€ bei Amazon) :)

Ich musste zuschlagen, nun habe ich so gut wie jede Publikation von Herrn Herbst.

lg, cup
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Heute ist mein neuer Mediencenter-Mac mini gekommen:

Anhang anzeigen 92314

Noch rechtzeitig vor dem Fest! :-D:-D:-D
Du hast nicht zufällig vor zu berichten wie Battlefield 3 darauf läuft? :)

...und Glückwunsch zu deinem guten Stück. Aber wozu brau...ach nee, schon klar. 4GB sind zu wenig und wenn man schon RAM aufrüstet...bei den Preisen nimmt man die 16 gleich mit ^^.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wenn es Battlefield 3 als kolo Demo für OSX gibt, why not?

Käme auf dem 55" LCD bestimmt gut. :D