• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
'Ich hab' was Neues'-Thread

@technikelse: Eben. Absolut neue Erkenntnis! ^^

Die Rotwolke meint aber die Überschriften. :) Bist du auch mit Tapatalk 'on'? Ich meine die App fügt neuerdings immer den Threadtitel als Postüberschrift ein.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe nix neues

Nein, ich bin ohne Tapatalk unterwegs.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe nix neues

Also nicht nur mich sondern auch technikelse ... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
'Ich hab' was Neues'-Thread

Und jetzt wieder mit Überschrift? Schreibe mit dem Tapatalk für's iPhone.

Edit: Sehe jetzt am Mac, dass es wieder mit Überschrift ist. Also ein allgemeiner Tapatalk Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Speckrippchen: Ich war halt schnell ;) Und noch ein Tapatalküberschriftenschreibsler! ;)

@Redcloud: Ich kann nicht klagen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Ich kann den Text auch wieder entfernen oder melden man mögen den Eintrag löschen......Wird das Beste sein. Und am besten nicht mehr online kommen. Oder nur noch mitlesen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
'Ich hab' was Neues'-Thread

+ keine Nerven mehr. Lenovo Notebook mit Win7 neu aufgesetzt und nach gezählten 41 Neustarts und 2,5 Stunden fertig.. Man man man :)


Marco
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven: Och, nun sei nicht gleich beleidigt. -_- Oder muss ich gleich "Sarkasmus" nachlesen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Na, du hast tolle neue Sachen ;)

Ja toll was ? Der ganze Thread ist ja voll mit irgendwas von Igendwas bis gar kein Spass.
Stört sich keiner.

ich bin keineswegs beleidigt aber etwas genervt. Und das mittlerweile aus gutem Grund.
Nein man muss weder Sarksmus noch Ironie dazu schreiben. Zynisch kann ich selber sein.

Hoffentlich ist die Satzstellung korrekt
 
Zuletzt bearbeitet: