• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
+ Vorfreude auf Mittwoch (nun auch endlich im DSL Zeitalter angekommen)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
OT ....

Leute. Nebenbei das ist einm Cafe Thread. Anscheinend ist es wieder mal zu schwül da draußen und die Nerven liegen etwas blank. Kommt doich bitte wieder runter - und belasst es bei diesem Thread, bei dem was er ist - ein Cafe "Laber" Thread. Ich beziehe das auf die Personen, welche etwas überreagieren, aber auch an die Leute die Spitzen austeilen ;) ...

Und jetzt lasst uns bitte wieder friedlich sein hier... geht`s raus und trinkt`s bei dem schönem Wetter ein Bier im Biergarten... macht eh mehr Spass ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
'Ich hab' was Neues'-Thread

+Flüge Frankfurt-Johannesburg-Port Elizabeth/Kapstadt-Johannesburg-Frankfurt für November. Am Detailprogramm (Game Resort etc.) arbeite ich gerade.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
'Ich hab' was Neues'-Thread

Na, dann können wir uns im November da unten treffen (HAM > FRA > JNB - DUR > GRJ - CPT > MUC > HAM) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Twelve South BackPack 2 :-D
BackPack 1.JPG BackPack 2.jpg BackPack 3.jpg

Hat zwar, dank Einfuhrumsatzsteuer, 70,51€ gekostet aber egal, das Ding is echt praktisch.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Man bekommt ein Ticket, damit einem das Privileg zu Teil wird ein neues iPhone kaufen zu dürfen?


Habe das aber auch so verstanden...
Damit man das Privileg hat, als erster ein iphone 5 (oder was auch immer es dort gibt -> Registrierung kostenlos) zu ERHALTEN ;)
Mein Vertrag läuft aus. Habe keine Lust, dann noch 3 Monate zu warten...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nein, man wird zu der Premiere eingeladen, die stattfindet, sollte die Telekomaktie wieder über den Ausgabepreis steigen.
*fg*
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@GTS_Benny:
Ich kann nicht genau erkennen, ob an den Metallstiften vllt. eine Gummierung ist, aber ich wäre an deiner Stelle sehr besorgt um die Unversehrtheit des Topcases vom MBA. Wenn du das tagtäglich da reinsteckst und rausziehst wird es sicherlich Kratzer davontragen.

abgesehen davon ein schickes Setup ;)
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
'Ich hab' was Neues'-Thread

@ Chrunshinut:Schon klar. Gut, erstens wird das hierzulande (A) meines Wissens nach nicht so gehandhabt (Tickets, Premiere, usw.), sondern da stehen die Leute ab Mitternacht oder früher bei den Stores, und zweitens habe ich mein 4S gerade mal ein paar Monate und bin sicher noch eine Weile sehr glücklich damit.
Mal sehen, vielleicht bin ich ab dem 6er (oder 5S) wieder dabei.
Gruß
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Applicator:
Eine Gummierung ist nicht dran, die sind aus Gummi ;)
Da is einfach nur ein Gewindeeinsatz in die Stifte eingepresst/eingeklebt.