• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ mein iPod Classic 80GB den ich vor ein ca. 15 Monaten verloren hab wurde heute gefunden :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hab gehört, Russiches Roulette soll gesundheitsschädlich sein, also Vorsicht mit den Karten! :D

Das Teil zum drehen mein Freundchen :p
Aber Russisches Roulette wär auch ganz nett, obwohl man bei den Russen ja nie weiß, wer da Sieger und Verlierer ist ^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 4 NGK Zündkerzen
+ Jogginghose mit Magdeburg Schriftzug (vorne/hinten)
+ Highschool of the Dead Bd. 5
+ angerissenen Bumper o_O


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ mein iPod Classic 80GB den ich vor ein ca. 15 Monaten verloren hab wurde heute gefunden :)

Wie isser den zu dir gekommen? ^^

-3x neue iTunes Karten 150 Euro
Die hälfte ist schon weg :(
- Kopfschmerzen
- Enttäuschung, das das weise iPhone 4 wieder aus dem Apple Store entschwunden ist
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hama KFZ-USB-Stecker "Piccolino 2x"... sehr nett, nun kann ich im Auto den iPod anstöpseln ohne mir Sorgen um den Akku machen zu müssen.
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
+ Livescribe SmartPen Pulse 2GB *_______* das nächste Semester kann beginnen :)

Gruß Jackston
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Wie isser den zu dir gekommen? ^^

Waren damals auf dem Speicher von nem Kumpel, da ist er wohl aus meiner Hosentasche in die Couch gerutscht. Ich bin aber davon ausgegangen ihn im Imbiss liegen gelassen zu haben...
Jetzt hat mein Kumpel (der inzwischen ausgezogen ist) gestern in der Couch (die er mitgenommen hat) was glänzen sehen und siehe da :D es war mein Classic!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ebenfalls Heuschnupfen,
ein aus unerklärlichen Gründen dickes Auge
eine Lotverschiebung im Lendenwirbelbereich -> Lumbargo (besser bekannt als HEXENSCHUSS)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Während hier einige beginnen, ihre Gebrechen aufzulisten, werde ich hier völlig normal wie jeder andere Mensch weiterposten...

+ Mundhygiene gemacht (Dreck von den Zähnen mit irgendeinem Dingens vom Zahnarzt wegmachen lassen)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Während hier einige beginnen, ihre Gebrechen aufzulisten ...

Es erinnert tatsächlich ein wenig an ältere Damen, die sich im Café bei Schwarzwälder Kirschtorte gegenseitig von ihren offenen Beinen und sonstigen Gebrechen erzählen.

Manch einer übt eben früh, um ein Meister zu werden. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mein neues gebrauchtes Apple Universal Dock von Apple ist eingtroffen....mit einem netten Sticker von deutschen Zoll dass das Päckchen wohl Zollbefreit wäre. Das verwunderte mich ein bisschen. Als Adresse war in der eBucht Mönchen-Gladbach angegeben, auf dem Paket Hong Kong hmmm..... desweiteren ein paar neue original Apple iPhone 3g Kopfhörer.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ Alles gepackt
+ Monster Energy für Morgen früh
+ für eine Woche letzte Nacht in gescheitem Bett vor mir
+ Vorfreude
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Enorme Wissbegier, was prevail wohl morgen machen wird ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Mein neues gebrauchtes Apple Universal Dock von Apple ist eingtroffen....mit einem netten Sticker von deutschen Zoll dass das Päckchen wohl Zollbefreit wäre. Das verwunderte mich ein bisschen. Als Adresse war in der eBucht Mönchen-Gladbach angegeben, auf dem Paket Hong Kong hmmm..... desweiteren ein paar neue original Apple iPhone 3g Kopfhörer.

War wohl ein neues neues Nachbau-Dock aus China und kein gebrauchtes. Wird gerne so angeboten da es sonst keiner kauft ;)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ Foo Fighters - Wasting Lights
+ Monster Beats by Dr. Dre
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
- Flip Flops
- Badeshort
- Shirt
- Hose
- Zimt
- C2H5OH
- perfekt
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
So, hab erstmal mein Mac in die Zukunft verbannt (mein Quad Core PC tuts ja auch noch) und hab mir dann von dem bis jetzt erspartem Geld folgendes geholt (gestern+heute):
+ Focus Cypress Disc MTB Klick für Groß
+ Radhandschuhe
+ Flaschenhalter + Flasche
+ die ersten 1:30 Std und 30 Km auf dem Bike verbracht, bis jetzt einfach nur der Hammer!
+ endlich ein neues Hobby/ein Sport der mir Spaß macht :)

In Planung ist von dem Restgeld ein Samsung LED TV, den es gerade bei Amazon für nur 487€ gibt!