• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
War wohl ein neues neues Nachbau-Dock aus China und kein gebrauchtes. Wird gerne so angeboten da es sonst keiner kauft ;)

Nee nee, ist schon ein Echtes. Ich hab schon mehr als 1 Billignachbaudock gehabt, und das hier ist ein Original. Merkt man ganz klar an der Unterseite und am Gewicht. Die Fakes sind leichter, und bei denen ist die Gummiunterseite entweder nicht vorhanden, aus Plastik anstatt Gummi oder sehr dünn, fühlt sich auf jeden fall unschön an.Bei meinem sind übrigens überall die Applemarkings, und zwar sehr fein gearbeitet, wie ich es schon im Store und bei Bekannten gesehen hab.
Ach ja, es ist tatsächlich gebraucht, d.h. es ist schon leicht aber nicht künstlich verkratzt. Nebenbei hätte der Zoll es wohl nie durchgelassen wenns n fake wäre.
Ist ja auch egal. Ich erkenne ein Appleprodukt wenn ich es in der Hand halte.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
So, hab erstmal mein Mac in die Zukunft verbannt (mein Quad Core PC tuts ja auch noch) und hab mir dann von dem bis jetzt erspartem Geld folgendes geholt (gestern+heute):
+ Focus Cypress Disc MTB Klick für Groß
+ Radhandschuhe
+ Flaschenhalter + Flasche
+ die ersten 1:30 Std und 30 Km auf dem Bike verbracht, bis jetzt einfach nur der Hammer!
+ endlich ein neues Hobby/ein Sport der mir Spaß macht :)

In Planung ist von dem Restgeld ein Samsung LED TV, den es gerade bei Amazon für nur 487€ gibt!

Diese Anschaffung ist wohl weitaus sinnvoller. :D Habe mir letztes Jahr auch ein neues Mountainbike gekauft. Endlich hat die Fahrradsaison begonnen und ich kann wieder raus.
 

Mitglied 136190

Gast
Sehr geiles Rad! Um wieviel Euro hat es dich denn erleichtert?

+ Karten für Tocacabana (Tocadisco, Laserkraft 3D & Afrojack)
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Nette HUB Chucker :)

Hub_Schuhe-Chucker-TobacoWhite.jpg
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Also ich habe mir letzte Woche das „Canyon Yellowstone 4.0“ für 699€
gekauft und finde es einfach nur genial!
Bin gestern das erste mal mit dem Fahrrad im Wald gefahren und war einfach nur begeistert.

So macht Fahrradfahren Spaß! :D
 

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
6 neue Hosen, 14 Shirts, 7 Boxershorts, 2 Jacken, 2 Paar Schuhe, Mini DisplayPort - HDMI-Adapter, iPad Camera Connection Kit, DIgital AV Adapter und 1 Smart Cover (Leder schwarz)
und das alles dank dem grandiosen Dollar-Kurs im Moment!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Diese Anschaffung ist wohl weitaus sinnvoller. :D Habe mir letztes Jahr auch ein neues Mountainbike gekauft. Endlich hat die Fahrradsaison begonnen und ich kann wieder raus.

Ja, sahen meine Eltern genauso und endlich ist es wieder schön warm!

Sehr geiles Rad! Um wieviel Euro hat es dich denn erleichtert?

Ich hoffe mal nicht mehr als 700 Euro ;)

Das Bike alleine hat mich um 580€ erleichtert, mit Zubehör fast 700 ;)
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
+ DVD " Harry Potter Teil 7/1"
+ gepackt für Oberhausen ( Dienstreise)
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ja, sahen meine Eltern genauso und endlich ist es wieder schön warm!


Das Bike alleine hat mich um 580€ erleichtert, mit Zubehör fast 700 ;)

Dann war meine Schätzung gar nicht so verkehrt ;)


+ Adidas Samba (weiss/Leinen)
+ Adidas Ciero ST (grau) für insg. 50 Euro :D


 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Nee nee, ist schon ein Echtes. Ich hab schon mehr als 1 Billignachbaudock gehabt, und das hier ist ein Original. Merkt man ganz klar an der Unterseite und am Gewicht. Die Fakes sind leichter, und bei denen ist die Gummiunterseite entweder nicht vorhanden, aus Plastik anstatt Gummi oder sehr dünn, fühlt sich auf jeden fall unschön an.Bei meinem sind übrigens überall die Applemarkings, und zwar sehr fein gearbeitet, wie ich es schon im Store und bei Bekannten gesehen hab.
Ach ja, es ist tatsächlich gebraucht, d.h. es ist schon leicht aber nicht künstlich verkratzt. Nebenbei hätte der Zoll es wohl nie durchgelassen wenns n fake wäre.
Ist ja auch egal. Ich erkenne ein Appleprodukt wenn ich es in der Hand halte.


Ich meinte mit Nachbau auch nicht unbedingt fake, sondern vielmehr absolut identisch (meist im gleichen Werk) gefertigtes Dock das einfach ohne das Wissen von Apple produziert und verkauft wird. Vor Allem im Textilwaren und Accessoires (Handtaschen usw.) Bereich wird so was oft gemacht, warum also auch nicht bei Apple-Zubehör ;) Aber solange du mit dem Dock zufrieden bist ist der Rest egal!
 
Zuletzt bearbeitet:

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
-Konfirmandenanzug :D
-100 Beiträge :)
-endlich genug Geld für ein iPad 2 zusammengespart. :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
- Einen Platten beim Fahrrad -.-

Süß, ich hab mein Fahrrad übers Jahr in so viele kleine Teile zerlegt, dass man es auf molekularer Ebene wieder zusammenflicken müsste. Mein Highlight: Zahnkränze von den Pedalen abgebrochen :D
Was ziehen wir für eine Lehre daraus? Kauft keine Fahrräder bei Bocas!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich meinte mit Nachbau auch nicht unbedingt fake, sondern vielmehr absolut identisch (meist im gleichen Werk) gefertigtes Dock das einfach ohne das Wissen von Apple produziert und verkauft wird. Vor Allem im Textilwaren und Accessoires (Handtaschen usw.) wird so was oft gemacht, warum also auch nicht bei Apple-Zubehör ;) Aber solange du mit dem Dock zufrieden bist ist der Rest egal!
Achso, okay das weiss niemand, läuft aber im Endeffekt auf ein Originales hinaus, oder? Nur weil Apple nicht weiss dass sie mir eins verkauft haben, heisst es ja nicht, dass sie mir keins verkauft haben :D.....Theoretisch könnte auch ein iPod von eBay ein Nachbau sein...das gibt einem schon zu denken...o_O

Sry für DP
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ MacPower SK-2500 S2 USB/eSATA Festplattengehäuse

fehlt nur noch die passenden Festplatte ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055

Der Ratzinger schickt schon die Exorzisten^^

B2T:
+ Einen Einser auf die Deutsch-Schularbeit, da ich angeblich einen "bemerkenswerten" und "einfühlsamen" Artikel aus Sicht einer Frau, die über ihr Leben sinniert, verfasst hab. Bin zufrieden

+ Ein fettes Plus auf mein Geschichte-Referat über Nordkorea.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
- eine fette 2 in der Deutsch Klasur über das antike Drama ,,Antigone". Das letzte Mal, dass ich eine 2 hatte, was in der 7. Klasse!