• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Plumpsklo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.04.19
Beiträge
721
Das ist der Punkt - eigentlich ist es kein spannendes Produkt. Wäre das Teil nicht von Apple, würde ich es mir vermutlich nicht mal anschauen..
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
5K bringt dir gegenüber 4K nahezu nirgends einen Mehrwert außer ungerade Skalierung auf 27" ;) das hat mich auf den 5K iMacs auch immer todes genervt
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Ich finde die Garmin auch interessant wegen der Funktionen und der Laufzeit. Aber an so ein riesiges Gerät am Arm würde ich mich nie gewöhnen können, weder vom Gefühl noch vom Aussehen her.
 

Plumpsklo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.04.19
Beiträge
721
Ich finde die Garmin auch interessant wegen der Funktionen und der Laufzeit. Aber an so ein riesiges Gerät am Arm würde ich mich nie gewöhnen können, weder vom Gefühl noch vom Aussehen her.

Es gäbe dann noch die 42mm 7S Version. Diese ist deutlich humaner, hat aber dann nur 10 Tage Laufzeit.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane