• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Er ist ja genau wie ich ;)
Nur das ich mich nicht mit anderen "raufe".
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
+ Sony KDL-55W805c

Ich hatte vorher ein 42" Gerät. Der Sprung zu 55" ist schon enorm, macht dafür aber richtig Spaß!

7df48b97f8552fbcfba8e2ce32d726a5.jpg
Sherlock. Eine sehr gute Serie. Kann ich empfehlen!
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hab die Blue ray von Sherlock Staffeln 1-3. war vor Weihnachten etwas vergriffen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
+ Star Wars - Die digitale Filmkollektion HD (Episode 1-6) für 69,99 Euro
+ Star Wars - Das Erwachen der Macht HD (Episode 7) für 16,99 Euro

- Star Wars: Die komplette Saga auf Bluray (Episode 1-6) für 46,70 Euro (verkauft an reBuy)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Die ganze BluRay Box gibt es jetzt als HD Box ? Ist denn da noch irgendwie ein Unterschied zu sehen ?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich hatte noch keine Gelegenheit mir Teile über iTunes anzusehen. Aber eben habe ich mal ein paar Minuten von Episode 1 geschaut. Meiner Meinung nach ist das Bild (55" LCD-TV) und der Sound mit der Qualität der Bluray identisch. Ohne einen direkten Vergleich lassen sich die marginalen Unterschiede wohl nur von einem Profi ausmachen. Einschränkend muss ich allerdings sagen, das meine Sound-Anlage nicht DTS-HD-tauglich ist. Hieraus könnte sich durchaus noch ein Malus für die iTunes-Version ergeben.
Für meine nicht ganz so gehobenen Ansprüche ist iTunes aber absolut ausreichend.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Danke für die Info.
Wir haben die komplette SW BluRay Box, und das Bild & Ton ist eigentlich klasse. Würde mich wundern wenn die nochmal das ganze Material neu aufarbeiten würden.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Blacklane schrieb:
Thank you for booking with Blacklane! We are pleased to confirm your ride...
Für unsere Exklusivführung in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM), wird uns standesgemäß ein Chauffeur mit einer Mercedes S-Klasse von zu Hause abholen und uns bei sanften klassischen Klängen zur Wegelystraße fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
+ Broilers - LoFi (LP)
+ Judas Priest - Redeemer Of Souls (2LP)
+ Pristine - Reboot (LP)

+ warten auf Ulver - Perdition City Vinyl
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Für unsere Exklusivführung in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM), wird uns standesgemäß ein Chauffeur mit einer Mercedes S-Klasse von zu Hause abholen und uns bei sanften klassischen Klängen zur Wegelystraße fahren.
So unterschiedlich sind die Menschen - Tausche: Mercedes S- Klasse gegen Porsche 911 (selber fahren) ; klassische Klänge gegen Foo Fighters und Porzellanmanufaktur gegen Kneipe mit Burger und Alt Schuss. (Porsche könnte ein Problem werden ;))
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- 85 EUR beim Nobel-Italiener gelassen. 22 EUR für hausgemachte Tagliatione (oder so ähnlich) mit Steinpilzen in getrüffelter Soße (Öl) und weißen Trüffeln. Die Portion war reichlich, aber ermangelte an Trüffel. Diese waren soooo hauchdünnen gehobelt, daß man sie kaum in der Menge der Nudeln erblickte, geschweige denn erschmeckte. Es fehlte generell an Geschmack. Sehr enttäuschend für mich. Vorher Caprese gehabt. Das war das Beste am Abend! Nun ja, das Lokal wurde uns empholen, war halt nix für mich. Den anderen hat es geschmeckt.
 

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
Den Wille und Lust endlich mit dem rauchen aufzuhören, vll. schaffe ich es ja diesmal endgültig.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nicht vielleicht. Das ist schon gedankliche Kapitulation.

Affirmation ist das Zauberwort.

Stelle dich (kein Witz) ab jetzt 3 mal am Tag vor einen Spiegel, sieh dir in die Augen und sage dir selbst "ich bin Nichtraucher".

Hört sich bekloppt an, die Wirkung ist aber psychologisch erwiesen und wird von jedem seriösen Mentaltrainer gelehrt.