• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
In der Champions-Leauge hätten sie schon gewinnen dürfen, die Bazis... Haben sie ja - ich meinte Weiterkommen und DANN gewinnen...
 

Benutzer 176034

Gast
Ouuuuuuh... Das Entfernen der Schutzfolie war die Entjungferung...
Meine Vinyl-Scheiben sind allesamt noch verschweißt, weil ich die CDs sowieso habe und ich die Unversehrtheit sehr schätze.
Einzig die hölzerne Vinyl-Box beherbergt LPs, die nie eingeschweißt waren. Die sind halt so.
Diese Box konnte ich glücklicherweise zum O-Preis bekommen, heute ist sie sehr gefragt und somit sehr teuer. 22 Longplayer sind dort drin - alle nagelneu. Und es gab nur 1000 Stück davon... Auf eBay haben sie die Platten einzeln verkauft, was mir überhaupt nicht gefallen hat, aber ich kann es leider nicht ändern.
Geld macht leider gierig...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Sony KDL-55W805c

Ich hatte vorher ein 42" Gerät. Der Sprung zu 55" ist schon enorm, macht dafür aber richtig Spaß!

7df48b97f8552fbcfba8e2ce32d726a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helmpflicht