• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Aber Kinder! Regt Euch nicht auf. Basel ist für uns alle da.
Wer wird sich denn aufregen. Bael-Stadt und Basel-Land ist nicht einfach Basel. Da gibt es Abstimmungen darüber damit auch die Millionen flöten gehen.....Die Regierung gönnt sich ja sonst nichts. :p Es hat auch zeierlei KFZ. BS & BL

@ulst bei die am Auto wir LU hängen. Ausser deine Bude hat die karre woanders eingelöst.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Na gut, ich entschuldige mich in aller Form bei raven für diese Beleidigung, jetzt gibt es gerade ein kräftiges Gewitter (oder ist das ravens Zorn, der mich treffen soll?) bin also wieder indoor :mad:

Edit: natürlich LU, ist auf mich geschrieben, kriege also die Knöllchen direkt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: raven

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hm, naja.
Ich bin 1x im Jahr dort um einen schönen Tag zu verbringen.
Könnte mich bisher noch nicht beklagen. :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bisher war immer gutes Wetter.
Sind immer im Sommerurlaub dort für einen Tag.
Dort gibt es in einer kleinen Käserei auch den besten Sbrinz den ich bisher gegessen habe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Spottet nur, ja, ja...
Glaubts du Basel-Stadt ist schöner? Wir wohennin einem Aussenquartier nicht im zentrum. Gott bewahre. wann war ich zum letzen mal in der Stadt? ......Ich glaube es war nicht mal dieses Jahr. Und wir haben Mai.

Wir haben fläschndeckend eine Baustelle die geht ca. bis ind Jahr 2152. Und es gibt keinen Ort nicht einen von wo man nicht den hässlichen Rocheturm sehen kann. Aber er ist ja von H & DM es grüsst die Elbphilharmony:p

Und einer reicht nicht es muss ja noch einer her der dann 205m hoch ist.