• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ach, bist du dat gewesen? Steht da einer am Dachgiebel und schreit in den Sturm: ich bin der König der Welt! :wegrenn:
 

Benutzer 176034

Gast
Das hätte ich auf dem Nord-Atlantik sicherlich gebrüllt...
Gestern Abend hat es aber nur zu "Scheißeeeee, warum immer iiiiiiiiiiich?" gereicht...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei dem Wetter auf dem Dach zu werkeln ist ja auch 'mutig' ... oder lebensmüde ... oder einfach nur *piep* ...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Sou, nun höre ich mir endlich das Konzert "the Sound of rängedängdängvrooooum" von jacobius stihl an, interpretiert mit einer Note von Holzknack und Blechdell.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wohl eher
bbe295b66240bc97c5198c5e9a0f50d1.jpg


@machmahinda: die Klamotten gehen gar nicht. Nicht mal für eine Dachaktion.
 

Benutzer 176034

Gast
Den Schal hatte ich auch nur aus Sympathie zu Fortuna Düsseldorf um... Ansonsten - wer war in meiner Nähe...?
 

Benutzer 176034

Gast
Lange nicht gewaschen...
Donnerwetter - mir ist gerade mein iPhone 5S in das Klo gefallen... Mindestens 5 Sekunden unter Wasser. Und jetzt schreibe ich diesen Text...

+ Erkenntnis: mein iPhone ist wasserdicht. (Riecht nur etwas )
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Noch ...

Im ernst: ausmachen. In einen Sack Reis packen und trocknen lassen. Wenn etwas Wasser drin ist kann es noch eine Weile funktionieren und dann ... zack ...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Auch das Telefonieren funktioniert noch tadellos. Habe gerade mit einem Kunden telefoniert, der mich anrief. Klingelton, Sprachqualität - alles super...