• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wie kam es denn dazu? Gute Besserung.
Tja, so genau weiß ich es nicht. Vermute, ein eingewachsenes Haar oder beim Rasieren, wer weiß. Hatte heute morgen meine OP mit Vollnarkose. Wurde ca. ein Stück in Walnußgröße entfernt. Offene Wundheilung, also nicht zugenäht. Brennt ganz schön.
Danke Dir für die Genesungswünsche. Jetzt erstmal mind. 2 Wochen zu Hause. Hoffe, daß das bis zum 12.04. soweit verheilt ist, denn da geht's in Urlaub.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Endlich einen ordentlichen Geldbeutel, nachdem mein alter schon fast zerfallen ist :D Und zwei Merch Shirts von eRRdeKa. uploadfromtaptalk1427212972291.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ meinen ersten Mac
MacBook Air 2014 13" 128GB 4GB
- 820€
:):kiss:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dass du dich da noch dran erinnerst, es waren jetzt bestimmt 2 Jahre :cool:
3 Jahre sind es her :cool:
Und ist das edle teil schon eingerichtet? Benötigst du Hilfe.?
Geh mal in den akku-Thread und poste ide Werte vom Akku. dann direkt in den KFKA wie erstelle ich ein profil. nachdem du dann Norton oder/und Mackeeper endlich installiert hast, empfehle ich den Tipp des Tages: Etrecheck.

Wir haben einen Sammelthread, also keinen Neuen erstellen bitte. Poste das Logfile mit den Code-Tags.
Im Forum hat es ein Tutorial wie man es richtig macht.

Sind noch Fragen offen? Nicht auch gut. Aber gut haben wir darüber gesprochen. :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
3 Jahre sind es her :cool:
Und ist das edle teil schon eingerichtet? Benötigst du Hilfe.?
Wow, genial, dass ich es dann doch mal geschafft habe :D
Bin mitten dabei. Ist ja schon ein Krampf, die Updates für gewisse Apps zu laden. Ich klicke auf aktualisieren, dann macht er was und dann kann ich es rein theoretisch wieder aktualisieren. Komisch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wow, genial, dass ich es dann doch mal geschafft habe :D
Bin mitten dabei. Ist ja schon ein Krampf, die Updates für gewisse Apps zu laden. Ich klicke auf aktualisieren, dann macht er was und dann kann ich es rein theoretisch wieder aktualisieren. Komisch.
Dein Internet ist womöglich so langsam das in der Zwischenzeit schon wieder die Betas und Nachfolgeversionen durch sind. Deswegen die doppelten Aktualisierungen. 56k war mal modern
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested