• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Ich bekomme auf Wunsch auch noch Weiße oder "Eierschalenfarbene"... Aber um die geht es mir gar nicht - eher um die Gestreichelten...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
+ Ein paar neue Schuhe. Nicht nur Schwarz. Also sie sind schwarz aber nicht ausschliesslich. :)
Hab sie allerdings schon ein paar Tage. Ganz neu waren sie am Montag.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was? Ein Klecks Farbe, die nicht schwarz ist, an einem Kleidungsstück von dir? Müssen wir uns Sorgen machen? :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Also einen Kleks würde ich es nicht nennen. Es sind Freizeitschuhe, wo ich doch kene Freizeit mehr habe, sondern lediglich noch Zeit :D
Müssen wir uns Sorgen machen? :D
Es wäre möglicherweise angebracht. Danke dir, sollte wiklich Mitgefühl dabei sein.

Wundert mich, dass man keine Beweis verlangt :innocent:Für die Schuhe
Ergänzung:

+ gestern 3 Stunden vergeudet, die MMS-Funktion bei einem Samsung SGH-G600 wieder flott zu bekommen.
+ Männe gesagt, er soll die alte Möhre (das Mobile) mich endlich ersetzen lassen.
+ Die Hotline deswegen nicht bemüht, MMS funktioniert jetzt eben nicht.
+ Den Support für das Ding eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö ich glaube dir. Aber ich werde dich mal lieber den Schweizer Sicherheitsbehörden melden. Wer einfach so buntes in seine Kleidung bringt ist verdächtig... :)

Das Foto macht dann gleich das Sondereinsatzkommando. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Was benötigst du für Links? Kobik, MELANi werden es nicht sein. Datenschutz auch nicht. Also wo willst du mich melden?
Und du vertraust mir, dass ich ausser schwarzen Schuhen noch was anderes habe? :oops: Respekt!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Argh........Die haben die Sete von BS nicht aktuell. :p
Posten Kannenfeld gibt es längst nicht mehr nur City West. Und 24h ist nur Clara-Posten Haupwache offen.
Neue Webseite und nicht mal aktuell. Passt aber durchaus zu BS. Ist in sich stimmig. Was wundere ich mich eigentlich, sollte es doch kennen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Aschebescher Edelstahl (8 cm)
- 3 x Thunderboltkabel schwarz (je 2Meter)
- 1 x iPhone USB Kabel weiss (15 cm)
- 1 x iPhone USB Kabel schwarz (15 cm)
 
Zuletzt bearbeitet:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Der neue Comic "Spirou&Fantasio"
Die neue Scheibe von Steven Wilson "Hand.Cannot.Erase"
:)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
aJ, re tßieh "reD egaP red repinS yellA"
... und das letzte Bild zeigt einen wohl bald wieder auftauchenden, alten Bekannte :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
+ ganzen Rasen mit der Hand geharkt (manuelles Vertikutieren? )
+ 2 Biotonnen voll mit Moos und Altgras
+ eine Flasche selbstgemixte Cassisschorle geext
+ Wetterradar gecheckt, Regenfront lässt noch einmal Apfeltalk vor dem Düngen zu
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
+ Buchhaltng vom März erledigt Check
+ MSI plus CARD
+ Rechnung der Werstadt für die -Winter- & + Sommerräder wechseln
+ Erkenntnis gewonnen
+ Hier einen Beitrag geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub