• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
A380 ist auch gleich startklar. Merken die in Finkenwerder gar nicht ...

Edit: ja, wohin den nu? Etwas Landebahn brauche ich schon, oder @ulst holt mich mit der Kleinen ab.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Frankfurt hat Platz für den A380 und von da noch ne halbe Stunde mit dem Auto. Schwiegervater schläft aber schon. :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich lass Euch jetzt mal alleine in der Bude, morgen wird ein anstrengender Tag. Dann will man mir unbedingt Kuchen backen obwohl ich weder Kuchen noch Torte mag, aber es gibt Dinge die werden einem offenbar nicht geglaubt :(

Wünsche eine gute Nacht den daheim seienden, und eine ruhige prickelbrausige Nacht an alle arbeitenden Geschöpfe ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Notfalls: Gefriertruhe ist voll mit leckeren, bereits gekochten Gerichten. :D

Kuchen und Torte bitte zu mir. :D

Gute Nacht und einen schönen Birthday.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wäre auch startklar. Na, dann erstmal nach Kapstadt. Da gibt es auch viele gute Restaurants... over and out ...
 
  • Like
Reaktionen: technikelse