• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, für einen Schweizer ist Hamburg ja ohnehin ein Schnapper. Kommst bestimmt mit Plus nach Hause. :)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Sala Thai (Brandsende).

Das habe ich mir mal gespeichert, liest sich verdammt gut und soweit vom ungefähren Standort ist es auch nicht...

Na, für einen Schweizer ist Hamburg ja ohnehin ein Schnapper. Kommst bestimmt mit Plus nach Hause. :)


Aber immer, Hamburg ist eine Reise Wert, aber in einer Sache muss ich dich enttäuschen, habe immer noch den deutschen Pass, bin nur hierher zwangsversetzt ;)
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
9fec2c60ef7cf0698ae0999338c78a18.jpg
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ein paar schon, glaube ich zumindest, oder die schauspielern nur :D

War damals in München auch die Frage, ob es da noch bayerische Eingeborene gibt....:p
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Meistens passiert den Typen selbst ja nichts, sondern anderen, weil der Mist dann plötzlich auf der Autobahn liegt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht im Radio irgendetwas von Gegenständen auf der Fahrbahn höre.
Dahingehend hatte ich auch schon mehr als einen Schutzengel. Mit dem Bock auf der Autobahn durch die Schweiz (Rückreise von Spanien, Dauerregen, eimerweise) fuhr ein erwähnter Pritschenwagen mit allerlei Autoersatzteile, die verdächtig wackelten. Kaum diesen Gedanken gehabt, kam ein kompletter Auspuff geflogen, dotzte vor mir auf und ich sah mich schon über die Autobahn rutschen, aber der Dotzter war so stark, daß der Auspuff knapp über meinem Helm drüber flog und links an der Seitenplanke gestopt wurde. Da rutschte mir das Herz auch in die nasse Hosentasche.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
So ist es, unter der Woche werde ich im Museum ausgestellt, du findest mich hinter dem Schild [Letzter Münchner] um es mir gemütlicher zu gestalten wird mir ein Gehege im Zoo hergerichtet ;) und auch dort führte ich wird es ein Schild geben... [bitte nicht füttern]
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist und ulst

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
So viel wie bei Körperwelten wollte ich ja dann doch nicht zeigen :D

Aber da mir grad die Uhrzeit auffällt...

+jahr