• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Du musst nicht aktiv suchen. So eilig ist die Sache nicht. Wäre nur schön, wenn jemand zufällig etwas sieht, es hier zu verlinken. Oder so.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@TheTripleist Bist du sicher nach dem letzten Beitrag den du an mich gerichtet hast?!? Wobei ich würde es anders formulieren. Wie ich auch einiges Andere, anders handhaben würde. Aber ich bin nicht du sondern ich und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@TheTripleist Bist du sicher nach dem letzten Beitrag den du an mich gerichtet hast?!? Wobei ich würde es anders formulieren. Wie ich auch einiges Andere, anders handhaben würde. Aber ich bin nicht du sondern ich und das ist auch gut so.
In dem letzten Post an dich habe ich dich darauf hinweisen wollen, dass in den von dir hochgeladenen Bildern deine eMail Adresse inkl. Klarnamen zu sehen war. Inzwischen hast du es scheinbar selbst gemerkt und die Bilder wieder rausgenommen. War nur ein nett gemeinter Hinweis, insbesondere da du mich mal darauf hingewiesen hattest, dass ich ein Bild von meinem Auto inkl. Kennzeichen gepostet hatte und ob ich das nicht besser löschen wolle. Mein Kennzeichen kann jeder auf der Straße sehen, meinen Namen nicht. ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
colle Werbung (Musik)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Grrr. Warum sehe ich die Videos nicht in HTLM5. gibts da eine Einstellung? OSD will nur immer, daß ich Flash installiere.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
wenn du des in youtube anklickst sollte es gehen

wenn du unter Yosemite bist nimm klick to Flash
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Stelle gerade fest, dass ich mit meiner derzeitigen Hardware (Ausnahme: iPhone 6) kein Handoff, kein Instant Hotspot und kein AirDrop nutzen kann. Instant Hotspot Funktion ist das Einzige davon was mich wirklich 'ärgert'. Aber dafür ersetze ich das 2011er MBP nicht.

Na jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich diesen Schnickschnack am 6er deaktivieren kann.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ 20 Bundesordner neu beschriftet.
+ 5 Bundesordner entleert und entsorgt.
+ Mangels eines Papierschredders schmerzen meine Hände :(

+ Bad und Dusche entkalkt und geschrubbt
+ Schnappluft ( das Gift hat es in sich) Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Bundesordner klingt so offiziell... Sammelst Du immer die Adressen der deutschen Steuersünder? :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die heissen bei uns so. 3.5 oder 7cm breit. Wir haben nur 7 cm breite. Es sind die Rechnungsordner , Steuerordner und die Buchhaltung der letzen 10 Jahre. Alles zuvor konnte man entsorgen.

Und nein ich bin noch nicht mal fertig mit allem, aber kann meine Finger kaum noch richtig bewegen. Also ist im Moment Schluss.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs